Beiträge von Scorp2410

    Hallöchen,


    leider habe ich vergessen erneut zu kündigen (hab "leider" die Kündigung zurückgenommen und so nochmals die 5€ Rabatt bekommen), und so wie ich es jetzt bei mein o2 online sehe hat sich mein Vertrag automatisch verlängert.


    Aktuell habe ich einen migrierten Base Vertrag mit ADAC Vorteil und dem zehnfach Datenvolumen.


    Also genau gesagt:
    o2 Blue All In (2015)
    mit inklusiv Datenvolumen 3 GB
    und dem monatlichen Datensnack (10fach)


    geführt für 39,99
    Darauf kommt dann der ADAC Rabatt und eine Guthabenbuchung.


    Was genau bleibt jetzt bei der automatischen Verlängerung bestehen?? Blick da gerade nicht durch, und befürchte einiges mehr zu zahlen als aktuell.


    Danke im voraus.


    Edit: Ich würde den Vertrag auch verlängern, so ist es nicht. Aber die online Angebote sind natürlich alles andere als attraktiv ;-)

    Hallöchen,


    hatte gestern einen eigentlich recht netten Anruf einer Mitarbeiterin der Telekom.
    Die möchten (und ich eigentlich auch ;) ) das ich zur Telekom wechsel (Hybrid, da bei uns leider nichts anderes möglich ist, und laut der Dame auch kein Ausbau geplant ist).


    Während des Gespräches behauptet die Dame das es wohl möglich ist (sie wollte es aber nicht garantieren) das die Telekom mich schneller aus dem Vertrag bei Vodafone (Laufzeit noch bis 02.2017) holt, da sie selbst ja ein Interesse daran haben mich als Kunden zu gewinnen.


    Da hat die gute Dame doch nonsens erzählt, oder gibt es sowas wirklich?


    Danke für die Infos/Hilfe im voraus.