Richtig bei Verträgen ohne Hardware kannst du bei weniger als 21 Monaten Laufzeit eine VVL machen, aber was willst du bei 21 Monaten Laufzeit denn rausholen ?
Wenn du was rausholen willst geht das wenn du nicht grade Großkunde bist in der Regel erst kurz vor Vertragsende und mit hinterlegter Kündigung.
Beiträge von rataru
-
-
Also wenn dass kommt werde ich nach 10 Jahren Kabelinternet wechseln nie wieder Vodafone^^
-
Ich hab zwar kein 6+ sondern ein Note 4 aber das ist ja nicht viel anders von der Größe und ich kann es ohne Probleme in fast jeder Hosentasche transportiert werden (z.B C&A Jeans) kenne solche Probleme eigentlich auch nur von der Chefin des Hauses aber die hat ja eine Handtasche
-
Ich hatte zwar nie ein Jurastudium oder sowas aber gilt nicht so lange die Unschuld bis das Gegenteil bewiesen ist?
-
Zitat
Jetzt könntest du uns mal aufklären.
Was ist passiert? Wo ist das Geld, und warum.
Wie läuft das Insolvenzverfahren? Wieviele Gläubiger gibt es und um welche Beträge handelt es sich.
Gut, dass hier vielleicht Infos dabei sind, die momentan nicht raus gegeben werden dürfen, das kann sein. Aber du kannst ja mal alles berichten was du berichten darfst.Wenn ich nicht alles falsch verstanden haben war er ein Angestellte der schon gewisse Zeit vor dem Einreichen der Insolvenz die Firma verlassen hat bzw. Entlassen wurde (Wenn die Berichte im anderen Thread richtig sind) wie sollte er dann Auskunft erteilen können?
-
Guck dir doch mal die 1&1 Angebote ohne Handy an da sollte auch was bei sein
-
War bei Umstellung aktiv konnte aber ausgeschaltet werden
-
So kleines (subjektives) Fazit nach einer Woche von Dingen die ich von meinen alten Note 2 anders gewohnt bin.
positiv
Display = Top unglaublich wie es selbst bei direkter Sonneneinstrahlung (am letzten Wochenende) noch alles zu lesen ist
WLan = deutlich besser als beim Note 2
Stylus = jetzt mit gefühlt deutlich mehr Einsatz
Akku = nach einen Tag Nutzung (ca. 1 h Telefonie, mindestens 2 h Musik und Surfen bzw. Streaming von Videos in der Bahn jeden Tag und Nutzung Diverser Apps mit aktivierten GPS)
ohne Energiesparmodus Abends noch immer mindestens 50% LadungSoftware = unglaublich was alles drauf ist (und nein es ist kein NB Gerät )
negativ
Software = siehe oben es ist mMn einfach etwas zu viel einige Apps musste mehrfach deaktiviert werde (Facebook zb.)
Touchscreen = für mich (wie gesagt rein subjektiv) in der Grundeinstellung etwas zu sensibel
-
Ich hab jetzt "nur" den Vergleich zum Note 2 aber Wlan ist eindeutig besser als zuvor früher im Keller immer der Rückfall aufs Mobilnetz jetzt zumindest noch ein Balken ebenso im Garten was die Empfangsstärke im Mobilfunk angeht ich hatte mit dem 2er Null Probleme bei mir und jetzt auch nicht
Und zum Thema des zu sensiblen Displays . Dies hatte ich auch so wahrgenommen lässt sich aber zum Glück ja so einstellen das auch Grobmotoriker kein Problem haben
-
Hast du schon gefragt ob Mobilcom auch Twinbill Verträge anbietet?