-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
iPhone-Tausch im Apple Store ging unter 10 min. Da braucht das aktivieren einer neue SIM auf der T-Mobile Business-Website länger 
Es hat aber nicht jeder Ort nen Apple Store und braucht der Kunde da nicht sogar nen Termin ? (bin kein iPhone nutzer aber meine das so gehört zu haben)
-
Sofort als es auf der 1&1 Page angezeigt wurde 12.09.14
-
Gestern mein Note 4 bekommen und auch die erste Rechnung nach der VVL passt
Tarif Allnet Pro 24 Monate zu 44.95 (hatte natürlich eine Kündigung hinterlegt) Note 4 für 0 Euro und da letzten Monat gemacht noch die 4 GB und alles ca 4 Monate vor dem eigentlichen Vertragsende also auch 4 Monate den Grundpreis des alten Vertrages gespart.
Also wenn jetzt nicht noch was böses kommt (was ich aber nicht glaube) muss ich sagen Top.
-
ups das for überlesen das gibt es keinen Vorteil richtig hab nur das friends gesehen.... zu lange Urlaub macht blind
-
Zitat
[i]
- welche Festnetz Voraussetzungen müssen denn erfüllt sein um diesen zu bekommen? Ich habe noch einen reinen Uralt Festnetz Tarif der Telekom (T-Online by Call, jaja lacht nur) und will es zum in naher Zukunft geplanten Umzug wechseln in irgendeinen neuen Tarif.
Beide Verträge müsse auf der selben Adresse sein (nicht der gleiche VP Adresse reicht)
und es muss ein IP Tarif sein
Zitat
[i]
- Kann man Magenta Eins auch nutzen wenn man den For Friends Vorteil im Mobilfunk schon hat?
ja
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Apple sitzt mit Sicherheit auf einem hohen Ross - aber Hochmut kommt vor dem Fall, dass weiß man auch in Cupterino und wenn eines der größten Telekommunikationsunternehmen dort auf den Tisch haut, dann sollte das schon gehört werden - da braucht sich die Telekom nicht zu verstecken.
Und wie gesagt, dass Apple die eigenen Kunden auf einmal immer schneller beliefern kann, während es über die Mobilfunkanbieter auf einmal Verlängerungen nach hinten gibt, dass kann man schon mal hinterfragen!
Klar kann das hinterfragt werden nur was will eine Firma sei es jetzt Telekom oder sonst welche auch immer machen?
Keine Firma wird riskieren das Apple sagt ne mit euch nicht dafür ist die Nachfrage einfach zu hoch eben weil es jetzt Mainstream ist und viele es wollen.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das zu Zeiten als es das IPhone nur bei der Telekom gab etliche Kunden nur deshalb gewechselt sind, und auch jetzt ist es bei jeder Einführung ein riesen Anlauf und das Geschäft zu verlieren wird niemand riskieren.Stell dir mal die Freude in Düsseldorf und München vor wenn die Telekom kein Applepartner mehr ist vom Imageschaden mal abgesehen. Was man persöhnlich davon hält ist ein anderes Thema
Und auch wenn es für die wartenden alles andere als schön ist im Vergleich zum 4s oder 5 sind die Zeiten egal wo recht human.
-
Re: For Friends
Zitat
[i]
- Gibt es eigentlich grundlegende Unterschiede zwischen Geschäftskunden und "for friends" was die Zusatzleistungen/Vorteile angeht?
bei for friends sind nur die aktuellen Tarife buchbar bei GK so gut wie alles ebenso bei Optionen
Den "hoffentlich nie nötigen" Handyscheck gibt es nur im GK Bereich als for friends wirst du über die PK Leute betreut
Zitat
[i]
- Lassen sich alle normalen Optionen hinzubuchen, z.B. die Unterwegs-Option?
Ja es kann alles was auch im normalen Tarif buchbar ist dazugebucht werden
Zitat
[i]
- Lässt sich zum Magenta Mobil L auch eine CombiCard L kombinieren und wie wird die rabattiert?
zusätzliche Rabatte auch die Zusatzkarten gibt es nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Und das sich ein so große Premium-Anbieter wie die Telekom von Apple derart nach hinten verschieben lässt, ärgert mich dann schon.
Und was sollen sie dagegen tun sich da mit dem Apfel anzulegen bringt nichts.
Apple sagt spring und schon siehst du ein paar Anzüge hüpfen. Das war früher so, ist jetzt so und wird so lange die Geräte einen solchen Absatz finden immer so sein. Aber im Vergleich zu früheren Modellen (das 5C mal aussen vor gelassen) ist es jetzt doch egal wo recht human. Wer ein solches Gerät will muss sich halt auch mit den Begleitumständen anfreunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Da dies ein Geschäftsanschluss ist werden die ISDN Telefone und ISDN Anlage weiterhin behalten. Meine 7390 hängt in erster Reihe. Ein Dect Telefon haben wir auch und wird an die Anlage angeschlossen. Die Fritzbox kann viel aber lange nicht alles.
Und an den Komfort eines ISDN Systemtelefones kommt meines erachtes nichts heran.
Noch ... Die GK Tarife haben ja nicht ohne Grund seit neusten eine MVLZ von 3 Monaten ist also auch nur aufgeschoben.
-
Ich geh jetzt einfach ma davon aus das die 5 Euro Aufschlag nur dazu dienen den Kunden in den POS oder die Hotline zu leiten um da zu gucken was man sonst noch los werden kann bzw. dann erlassen werden um zu zeigen wie lieb man den Kunden hat.
Aber ich muss sagen nach der Reduzieren der Magentatarife auf ein Minimun an Zugaben gefallen mir die Red Tarife leider sehr gut
Auch wenn der Laden mich nie wieder als Kunde bekommen wird 
Nur 2 Sachen fallen mir auf der Einstieg ist dann doch etwas teurer als bei der Telekom (wenn es in der Smartreihe eine 29.99 Allnetflat gibt ziehe ich die Aussage natürlich zurück Vodafone Tarife sind nicht so mein Spezialgebiet^^)
Und wie leider auch bei der Telekom kein Tarif für Vielsurfer und kaum Telefoniere aber alles in allen wenn die Gerätepreise im normalen Bereich landen leider gut.