Beiträge von rataru

Zitat

Original geschrieben von Streamsurfer
    D.h. ich kann dann zwischen 4 Tarifmodellen entscheiden? Auch wenn da 3 Varianten dabei sind die es momentan im Privatkundenbereich gar nicht mehr gibt?
    Momentan wird der Flex, der Complete Comfort und der Complete Mobil im Rahmenvertrag angeboten. Jetzt würde dann quasi noch der Magenta-Tarif hinzukommen.

Natürlich aber eben nur im GK

Zitat

Original geschrieben von Streamsurfer
    Bleiben dann eigentlich die Rahmenverträge von T-Mobile bei Einführung der neuen Tarife am 5. September weiterhin gültig oder werden die dann alle in neue Magenta-Rahmenverträge umgestellt?
    Ich bin nämlich gerade schwer am überlegen noch meinen Vertrag umzustellen falls sich die Rahmenverträge automatisch ändern sollten.

Wenn dann werden die RV erweitert d.h die neuen Tarife und Optionen kommen dazu die Konditionen für die aktuellen Tarife ändern sich aber nicht.

Wenn du Glück hast wird es bis zu deinen Vertragsende vorbestellbar sein der Pressetermin ist ja der 09.09.2014 die dir vorgeschlagenen Optionen sind beide Müll.

Bei Version 1 ist wie schon gesagt die 3 Monatssperre zu beachten und bei Version 2 naja sagen wir es mal so wenn du die Nummer portierst und das Handy zurück sendest wird der Vertrag storniert und die Portierung ist weg und du kannst versuchen noch mal deine Nummer von o2 zu bekommen (das Vergnügen hatte ich vor einigen Jahren mal mit d2^^).

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Dann entspanne dich und schaue dir einfach nochmal Complete M vs. Magenta S mit Handy jeweils an.

Dann guck dir aber bitte auch die Preise mit "normalen" oder ohne Smartphone an dann sind es 49.95 zu 39.95 bei einen bzw. 39.95 zu 29.95 wobei ohne Hardware eigentlich der Vergleich mit dem Spezial Allnet der Richtige ist und da sind es bei gleichen Preis doppelter Speed und 300 mb mehr Volumen. Es soll ja auch Leute geben die ihr altes Handy behalten wollen oder oder eben nich das neuste Handy brauchen sondern auch ein älteres Gerät wünschen.

Das die Tarife nichts für den Sparfuchs sind ist klar aber sein wir doch mal ehrlich das diese auch nicht im Fokus der Telekom standen , es jetzt sind und es wohl auch so schnell nicht werden...

Das wird auch so gehen, es kann nur passieren das es zu einer längeren Unterbrechung (als die im TKG genannten 24H) der Versorgung kommt weil der "Regelprozes" nicht eingehalten wird. Würde dir zur Bestellung über die Hotline oder bei einen brauchbaren Händler raten da diese die bestehende Kündigung hinterlegen können optimalerweise mit Datum

Umstellung auf ne X-tra Karte geht wenn die Kündigung hinterlegt ist problemlos. Musst du nur wenn du keine Mitarbeiter erwischt der 5 auch mal grade sein lassen will schriftlich beantragen.

Was aber GANZ wichtig ist bedenke das du bei der Telekom keine Neukundenpreise bekommst wenn du von X-tra wechselst ist im System eine VVL.