-
Die max Option ist auch Teil von MagentaEINS 10.0 hat also mit den Möglichkeiten der reinen Mobilfunkverträgen nichts zu tun.
Reiner Vertrag bekommt bei aktuellen (im System alle ab den 04.04.17 gebuchten Verträge) MagentaMobil M
egal in welcher PK Version stream on Musik bei allen darüber stream on Musik & Video
Der MagentaEINS Bundel Kunde bekommt bei entsprechenden Mobilfunkvertrag schon ab allen Tarifen der M Gruppe stream on Musik & Video max
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Komisch. Weshalb steht es so bei der Telekom :confused:
Dort steht nichts von Friends, oder For Friends...
Bei Music aber so:
Liest sich für mich als Magenta M Friends inkl. Magenta Eins Kunde so das selbst wenn ich wechsel, was ja mit 5€ mehr im Monat verbunden ist da aktuell 1 Generation, nicht geht und zudem mitnichten KOSTENLOS buchbar wäre.
Alles anzeigen
MagentaEINS ist kein eigenständiger Tarif sondern nur der Name unter dem 2 eigenständige Verträge (1 Festnetz und 1 Mobilfunkvertrag) als Vorteilspaket zusammengefasst werden .
Irgendwie bin ich etwas irritiert du sagst da steht nichts von Friends zitierst aber das es zum MagentaMobil M Friends buchbar ist ? Und ja wenn du einen 1. Generation Vertrag hast ist es 5 € teurer da steht ja auch nirgends das es zum MagentaMobil 1. Generation (so sollte der Tarif auch auf deiner Rechnung aufgeführt werden) kostenlos buchbar ist . Sind ja auch 2 unterschiedliche Tarife
-
Im selfcare Bereich oder wo willst du den Tarifwechsel machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
der M 2 Gen mTH mit ff 30% kostet aktuell 43,73€, das zahle ich aktuell auch für den 1 Gen. Von daher macht ein Wechsel schon Sinn.
Eigenartig eigentlich sollte nur der Magenta Mobil (also 3.Generation) da sein :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wie sieht es mit Magenta Mobil L Business aus? Geht das auch in Kombination mit einem rabattierten Festnetz (läuft evtl. auch der gleichen Schiene wie Friends, lässt sich aber z.B. für Kunden bestimmter Unternehmen oder Mieter der Dt. Annigton buchen)?
Zu den GK-StreamOn-Möglichkeiten hat sich T bislang ja anscheinend nicht öffentlich geäußert
Bis jetzt gab es da immer eine einfache Regel hat das Angebot keine eigene Hotline als 1000 oder 1300 am Ende gelten die normalen Regeln wenn allerdings wie bei der Annigton eine eigene Hotline da ist bitte die Fragen da es oft Sonderregeln gibt .
Bei GK Kunden kommt es auf den RV an die Option ist in vielen zu 100 rabattiert hab aber grade keine Liste da bin noch bis nach Ostern im Urlaub :p
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
mir geht schon wieder auf den Keks, dann man irgendwelche Tarifwechsel durchführen muss, obwohl man eingentlich ich den Magenta EINS Vorteil hat.
Macht es Sinn, noch vor dem 19.4 vom Magenta M 1. Gen mTH for friends (30%) noch in den 2. Gen zu wechseln, unter der Vorraussetzung, dass die 30% bestehen bleiben? Weil dieser Vorteil ist ja nur bis zum 19.4. verügbar, ob er verlängert wird - kp.
2. Generation sollte es als Auswahl gar nicht mehr geben . Ein Wechsel jetzt macht Sinn wenn du jetzt Allinclusiv oder die Hot Spot Flat brauchst... ob das so ist kann ich natürlich nicht sagen 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Bekommen Mangenta Mobil S Kunden überhaupt irgendwelche Vorteile ab dem 19.04 bzw. in der neuen Tarif-Generation ?
Nur die friends Version alle anderen nein.
-
Grundsätzlich gibt es die Max Option in allen MagentaEINS Privatkunden Bundeln. Wichtig ist nur das Tarif der aktuell ist und mindestens MagentaMobil M. Ob friends, for friends, mit Handy, mit Top Handy oder Sim only ist vollkomen egal.
Und bevor jetzt die Frage nach GK Kombinationen kommt da muss ich selber erst nachsehen 
-
Ja da im System die for friends Tarife in den Auswahlmöglichkeiten identisch zu den normalen sind
-
Richtig bei for friends gibt es die 10 € nicht alle anderen Vorteile schon auch die HD Option.