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Original geschrieben von surfmobile
Also das wird O2 sicher nicht machen, dass BASE-Kunden auf einmal ohne LTE mit nur 7,2 Mbit/s dastehen.
Wieso sollten sie nicht ist doch die einfachste Methode den Kunden von den "besseren" o2 Tarifen zu überzeugen (natürlich mit neuer MVLZ
) meine gelesen zu haben das die o2 Sachen ja eh die Zukunft sein sollen.
Und das aus Telefonica Sicht beste ist ja, das 99% der Kunden sich dann über einen Wechsel in die o2 Tarife freuen würden da sie ja mehr bekommen und den Service da es eine schnelle Lösung gibt als positiv in Erinnerung behalten.
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Original geschrieben von KleinerMarcel
Wo sollte das Problem sein mit Name im System zu suchen und eine neue Sim zuschicken zu lassen?
Glaube nicht das es Systemseitig ein Problem ist sonder eher Datenschutz technisch.
Ich kenne die aktuellen Legitimationskriterien von Telefonica natürlich nicht, aber ich persöhnlich würde es auch SEHR eigenartig finden wenn jemand nur weil er den Namen des VP nennen kann eine neue Simkarte bestellen kann.
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Doch die wird ausser in den neuen GK Tarifen immer berechnet, kann aber durch den Mitarbeiter durch eine Gutschrift erstattet werden.
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Du musst den Mitarbeiter nur sagen das du einen Umzug nach TKG willst, dann wird sofern möglich alles 1 zu 1 übernommen wenn nicht hast du ein Sonderkündigungsrecht.
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Das war zu 99% eher ein Ranger der dir für seine Prämie auch sagen würde das Bill Gates als Techniker bei dir auftaucht und alles aufbaut^^
Wie Meester Proper schon sagte der Vertrag bei der Telekom wird erst beginnen wenn der beim alten Anbieter ausläuft.
Was natürlich sein kann (reine Vermutung) der Verkäufer hofft das bei dir ein zweites Leitungspaar frei ist will sofort schalten lassen und dann nachträglich portieren was aber KEINERLEI Auswirkung auf den Preis deines alten Vertrages hat.
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Original geschrieben von derleser
Da ich kurz vor meine Urlaub bin. Am Mittwoche geht es los. Wollte ich heute die Auslandsflat zu einem bestehenden Vertrag hinzubuchen. Bekam aber die Info das es scheinbar heute noch nicht geht. Schade
Grade bei der Hotline angerufen und nachdem die Dame verstanden hatte das ich wirklich kein Tablet von denen will wurde es sofort eingebucht
hab auch die passende sms bekommen also einfach nochmal versuchen
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Moin,
wenn es GK Verträge sind wird es gehen du musst die dann nur auf 2 verschiedenen Kundenkotonummern laufen lassen ist zwar etwas gebastel im System aber möglich , wenn es ein Privatkundenvertrag ist bin ich mir nicht sicher meine aber nein da dort das splitten nicht möglich ist würde aber mal bei Telekom hilft nachfragen .
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Original geschrieben von Martin Reicher
Die MagentaEINS Business Website sieht das mit dem Vertragspartner offenbar anders:
https://geschaeftskunden.telek…magentaeins-business.html
Dort steht unten "Die Anschrift der Vertragspartner im Festnetz und Mobilfunk müssen identisch sein." Also können die Vertragspartner offenbar auch hier unterschiedlich sein.
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Original geschrieben von Martin Reicher
Voraussetzungen sind außerdem:
"Der Festnetzanschuss muss ein geschäftlich genutzter Anschluss auf IP-Basis sein
Der Mobilfunkvertrag muss einen monatlichen Grundpreis von mindestens 25,17 Euro netto haben, wie z.B. die meisten der Magenta Mobil Business Tarife."
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Woanders steht dann wieder "Die berechtigten Tarife sind unter http://www.telekom.de/magenta-eins-business-tarife hinterlegt. Bereits bestehende Mobilfunk-Rahmenvertragsrabatte bis zu 10 % werden mit berücksichtigt. Mobilfunk-Verträge mit einem mtl. Grundpreis unter 25,17 € netto / 29,95 € brutto bzw. mit über 10 % Rabatt sind nicht vorteilsberechtigt."
Alles anzeigen
Ist doch super das die Homepage ein einheitliches Bild gibt
sorry Galgenhumor der zweite Punkt das auch RV Rabatte berücksichtigt werden müssen ist richtig
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Ja ja jeder der an einer Hotline arbeitet ist automatisch ein vom leben gestrafter ex Harzer der nie weiter als bis zu 5 Klasse gekommen ist die dafür aber 4 bis 5 mal gemacht hat....
Ich möchte einige die so denken gerne mal nur eine Woche in einer Line erleben aber das ist nen anderes Thema 
Das Problem war diesmal einfach das alle Schulungen der Service MA sehr spät erfolgte ist bzw. wohl auch noch läuft, weil diesmal ein bekanntwerden der Inhalte vor der PK verhindert werden sollte was ja auch ganz gut lief wenn man sich Seite 1 hier mal anguckt und im Vergleich dazu das Thema zu den damals noch nicht erschienenen Magenta Tarifen.
Das es zu 100% inakzeptabel ist das die Dame einfach aufgelegt hat steht außer Frage und sollte so auch nicht vorkommen, nur die Stereotypen die hier stellenweise bedient werden ohne Worte.
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Klar steht das da, liegt daran das wenn du Option 1 löscht fallen die Vorteile weg werden aber durch da Buchen von Option 2 wieder eingerichtet werden. Kannst ja bei der 2202 oder 2828 nachfragen die werden dir das selbe sagen. Warum der MA die SMS allerdings nicht unterdrückt hat ist eher die Frage für mich