Beiträge von rataru

Nein du hast weiterhin deine Vorteile es ist nur so das es im System 2 verschiedene Optionen sind und die eine gelöscht werden muss um die andere buchen zu können.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    ...und bei den 3 Euro im BASE Tarif (derzeit kostenlos dabei) haben die Leute gemeckert, dass es bei 24 Monaten 72 Euro kostet :D

Die Leistungen gehen ja doch etwas weiter eine Flat in ALLE EU Mobilfunknetze ist ja soweit mir bekannt nicht bei Base dabei.

Ist halt nicht für jeden was aber ich bin mir doch recht sicher grade im GK Bereich wird das ziehen

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    International kleine Lichter weil weltweit sportlich vielleicht gerademal 2 Mannschaften vor den Bayern stehen?
    Da muss ich es dann wie pep halten und laut lachen. :D

Sportlich würde ich aktuell sogar nur Barca als überlegen sehen, Real und co. sehe ich (und das als nicht Bayernfan) auf einer Ebene also da alles andere als ein kleines Licht. Allerdings sollte man auch so realistisch sein und einsehen das es in der Weltweiten Wahrnehmung doch noch eine Gute Hand von Vereinen gibt die einfach als größer gesehen werden auch wenn sie Sportlich nicht auf dem Level der Bayern sind.
    Ich war die letzte 2 bis 3 Jahre sowohl beruflich als auch Privat das ein oder andere mal außerhalb des deutschsprachigen Raumes und da sind doch eher Messi, Ronaldo oder Trikots der PL Clubs bei den bei Leuten zu sehen und auch die Anzahl der Anhänger in den verschiedenen Sozialen Netzwerke ist ja auch recht deutlich zum Teil.

Oder mal frei den Uli zitiert (der fehlt echt etwas mMn aber das wird dann OT) "Ist halt eine regionale Sache" :D

Wenn man ein Exempel statuieren will fallen mir mindestens 4 Spieler ein die mindestens ebenso schlecht gespielt haben (Dennis Aogo,Christian Fuchs,Joel Matip und ganz besonders Roman Neustädter) aber da die sich ja wohl nach aussen nicht so gut als Sündenbock eignen....

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Hat die nicht Heldt verpflichtet?
    Müsste er da nicht auch gehen?

ja hat er und sollte er wohl auch.... wird er aber wohl nicht

sind halt 3 Bauernopfer (Höger ist ja auch zumindest für das Nächste Spiel nicht dabei)
    und wenn sie jetzt gegen Paderborn das Heimspiel gewinnen kann sich Hotte wieder als der der durchgegriffen hat hinstellen :D