Beiträge von rataru

Zum Zeitfenster wurde ja schon eigentlich alles gesagt das sehe ich wie Milkaherz.

Zum Thema Portierung bei 1&1 ... Das war bei mir zwar vor 3 Jahren aber damals musste in anrufen um zu klären ob ich sofort die Nummer haben will (mit opt in beim alten Anbieter), sofort mit neuer Nummer aktivieren möchte um die alte zum Vertragsende geholt werden soll (um die damals laufende Aktion zu sichen) oder eben die Portierung zum Vertragsende erfolgen soll.

Das war aber wie gesagt vor 3 Jahren.

Auch wenn ich ja eigentlich immer gerne für die ein oder andere etwas provozierende Aussage zu haben bin mag ich das Forum hier eigentlich wegen dem eigentlich recht ruhigen Ton (mal abgesehen von den iOS vs. Android Kleinkrieg)

Also macht mich nicht traurig und bleibt lieb^^

Fakt ist doch und das kann ich als jemand der seit 91 fast jedes BvB Spiel gesehen hat sagen das es immer von BEIDEN Seiten grenzwertige Aktionen gab sei es Kong Fu Kahn, ein von der Kette gelassener Großkreuz, Lewa im CL Finale, ein van Bommel eigentlich immer oder oder oder die Liste könnte man mit Spielern von BEIDEN Seiten weiter füllen .

Auch Fehlentscheidungen gibt es doch auch immer wieder (das macht zumindest in meinen Augen auch einen gewissen Reiz aus) mal gewinnt man mal eben nicht ....

Also ruhig Blut

Freut euch Lieber auf das Kommende sei es ein HF gegen Barca oder die Meisterfeier oder ein Pokalfinale eventuell sehen sich ja beide Fanlager zu ihren Finale in Berlin und gut ist

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Du hast 60 (in Worten sechzig) GB pro Tag verbraucht? Ist das Dein ernst ?

Auch wenn es OT ist

Ist doch nichts besonderes mehr, wenn ich mir online eine Serie Kaufe in 1080p sind das auch 60 +- 10 GB dazu noch der der ein oder andere Stream ....

Zitat

Original geschrieben von Helfmir
    Dann sag mir mal wieso Deutschland es nicht hin bekommen?? Das suche ich die ganze Zeit, Gründe!!!

Sie wollen es nicht!!!

Weil es sich für die Firmen nicht rechnet, warum sollte etwas unter Wert verkauft werden so wie hier kaum einer auch nur einen cent zu viel für seinen Tarif zahlen will will keine Firma nur auf einen cent verzichten.

Wenn es dich stört kannst du ja das System verlassen (also kein Mobilfunk), in eins der hier genannten Länder auswandern oder es bessr machen (also eigene Firma aufbauen oder eine bestehende an der Börrse aufkaufen :D )