Noch nicht aber ab dem 18.05.2015
Beiträge von rataru
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Nehmen die auch iPhones in Zahlung?
Nein nur Galaxy S6 mit iOS http://www.inside-handy.de/new…auf-galaxy-s6-installiert wobei der von o2 mir eigenlich besser gefällt.....
-
Gibt es überhaupt nen D2 Reseller mit LTE ?
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Nationaltrainerin ohne jedwede Erfahrung als Trainerin, Hauptsache gut vernetzt, Gesicht schön bekannt aus der Werbung, ein TrauerspielGab es doch vor der WM 2006 bei den Herren auch. Wenn die Arbeit im Hintergrund gut gemacht wird ist es doch durchaus gut jemanden der mehr Medien anzieht nach vorne zu stellen.
Wobei ich es auch etwas eigenartig finde grade weil noch keine Erfahrungen mit der Trainerin da sind gleich mal zu sagen es geht nicht schlimmer aber so ist es halt in Deutschland 82 Millionen Leute wissen immer alles besser^^
-
Den Eindruck des besser laufen kann auch einfach durch das vorhanden sein von LTE erzeugt werden.
Ich habe auch oft das Gefühl das das Note EDGE meiner Frau besser läuft als mein normales (sind meines Wissens nach ja bis auf das Display baugleich) sie ist halt beim "echten" Anbieter inklusiv LTE ich beim Reseller ohne.
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Warum verlängert ihr noch eure o2 Verträge zu diesen Konditionen. Drillisch mit den bekannten Marken (sim.de, Deutschlandsim) bieten weitaus bessere Konditionen als o2 direkt.
Wechsel und Rufnummernmitnahme gehen quasi automatisch über die Bühne und wenn ich wieder wechseln will, dann kündige ich einfach (monatliche Kündigung bei sim.de) und schließe wieder was anderes ab...Gibt einige Gründe
- du willst ein neues Handy (hier und in anderen Foren selten bis nie Angebote gesehen die an die "guten" Händlerangebote rankommen
- du willst bei Störungen etc. keine dritte Partei neben dir und deinen Provider dabei haben (hatte den Spaß zuletzt mit 1&1 und Vodafone)
- du hast Kombirabatte (DSL etc.)
- du hast mit Drillisch oder einer ihrer Marken nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht
- du siehst für dich den Service besser nicht allen geht es um das bis auf den letzten Cent billigste Angebot
- oder einfach Verbundenheit zu der Marke (eine gute Freundin von mir zb hat mal mit ihrem Handy selbstverschuldet enorme Kosten verursacht ich sag nur erstes Smartphone und Tarif ohne Internet und hat von vom damaligen Provider alle Kosten erstattet bekommen was damals nicht üblich war und lässt sich bis heute nicht zum Wechsel des Anbieters überzeugen )
such dir was aus
-
Zumindest auf dem Sperrbildschirm und beim sms schreiben vibriert es bei Whats App und BBM nicht.
-
Also ich komme ca 2 Tage mit einer Ladung aus, zuvor etwas 1,5 Tage.
Allerdings ohne LTE da bei mir nicht ausgebaut.
Nutzung sieht bei mir etwa so aus 2 bis 3 h Musikstream jeden Tag min 2 h Surfen und ca 30 min Tel alles ohne WLan Nutzung und ohne Energiesparmodus. -
Hab jetzt nicht mehr so viel mit dem Verein zu tun aber hat er dann nicht wegen der neuen MVLZ eine etwas ungünstige Position um nen guten Preis zu bekommen?
Ich würde ja zu einem Anbieter ohne MVLZ wechseln und dann wenn das neue iPhone kommt einen Neuvertrag mit Portierung zu beauftragen.
-
Nach der MVLZ immer was bei einen Wechsel in der MVLZ ist
wird dir niemand so sagen können da es sehr viele RV´s mit besonderen Regeln gibt.