Telekom Magenta Vorteil auch für Business- Kunden?

• Für Privatkunden gibt es bekanntlich einen Magenta- Vorteil von 10€/ Monat bei Buchung eines Telekom- IP- Anschlusses und eines Telekom- Mobilfunkvertrages. Abgesehen davon bekommt der IP- Anschluss eine Allnet- Flatrate gratis.

Gibt es so etwas auch für Geschäftskunden (GmbH)?

vorhanden:
    VDSL 50 (DeutschlandLAN Connect M) für monatlich 40€

Benötigt wird zusätzlich ein Telekom- Mobilfunkvertrag (Anforderungen: Festnetzflatrate, 100min in andere Netze, 500MB LTE mit Hotspot- Flatrate oder 1GB LTE ohne Hotspot- Flatrate).

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von rataru
    Noch nicht aber ab dem 18.05.2015

Danke!

• Geht das auch wenn man einen PK-Festnetzanschluss hat und einen GK-Mobilfunktarif?

Das dürfte ja doch so einige Privatkunden treffen die in einem Rahmenvertrag sind.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Geht das auch wenn man einen PK-Festnetzanschluss hat und einen GK-Mobilfunktarif?

Das dürfte ja doch so einige Privatkunden treffen die in einem Rahmenvertrag sind.

Da vermute ich mal einfach so, dass beide Vertragsinhaber gleich sein müssen. Sonst könnte man ja beliebige Verträge kombinieren. Da würde jeder mit Mobilfunkvertrag sich irgendjemanden mit IP- Anschluss suchen, und halbe halbe mit der Preiseinsparung machen...

• Bei Privatkunden ist das bei MagentaEINS ja nicht so, dass die Vertragsinhaber gleich sein müssen, nur die Adresse muss stimmen. So jedenfalls mein Kenntnisstand.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Bei Privatkunden ist das bei MagentaEINS ja nicht so, dass die Vertragsinhaber gleich sein müssen, nur die Adresse muss stimmen. So jedenfalls mein Kenntnisstand.

Was macht die Einschränkung als dann "Bestandskunde" (Singular) für einen Sinn? ;)

Laut den Richtlinien hier sind Businesstarife (bei Privatkunden) sowieso außen vor:
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…MagentaEINS/faq-690978011

• Eben, bis jetzt sind Geschäftskunden (Mobilfunk) für MagentaEINS außen vor. Aber das scheint sich ja ab 18.5. zu ändern, zumindest wenn Mobilfunk und Festnetztarif aus dem GK-Portfolio stammen.

Meine Frage war daher ob man künftig Festnetz (PK) und Mobilfunk (GK) kombinieren kann.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Meine Frage war daher ob man künftig Festnetz (PK) und Mobilfunk (GK) kombinieren kann.

Nicht in allen Varianten aber in einigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!