Beiträge von munzboy

    Suche solch ein Angebot:


    if: Original Vodafone Red M Junge Leute Smartphone Spezial
    -Paketpreis: 32,90€
    -Anschlussgebühr: frei!
    -Daten-Flatrate NEU: mit LTE-Speed (2000MB mit max. 42,2 Mbit/s, danach 32 kbit/s)
    -Telefonieflat in alle dt. Mobilfunknetze
    -Telefonieflat in das dt. Festnetz
    -SMS Flatrate in alle dt. Netze


    Tarif Für Junge Leute, die zwischen 18 und 25 Jahre jung sind und für Studierende einer deutschen Hochschule,
    Schüler, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, jeweils bis zum 30. Lebensjahr.



    Mit dem neuen HTC one m8

    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ munzboy


    ich habe mir deinen Auftrag angeschaut. Bei den iPhone 5s Modellen gibt es aktuell tatsächlich eine Lieferengpass. Die Ware soll in KW 02 wieder verfügbar sein. Ich kann dir alternativ EU Ware mit passendem Adapter anbieten. Die Ware wäre sofort verfügbar?


    Marco


    Und das obwohl überall schön angepriesen wird das es sofort lieferbar sei?
    Der Support von Handydealer24.de ist mehr als unfreundlich.... Als Antwort auf eine Frage wann das Handy nun versendet wird, wird mir eine freche Antwort gegeben!


    Hier steht man im dunklem wie der Status eines Auftrags ist, und wenn man fragt, erhält man eine unfreundliche Antwort des Supports.
    Hätte ich nicht gefragt würde ich heute noch im Dunklen stehen und nicht wissen das die iPhones nicht lieferbar sind... man muss hier Hellsehen können!


    Die Ware ist sofort verfügbar für das EU-Modell? Mir wurde gesagt geht per Express raus, aber heute ist immer noch nichts angekommen... Express wird am nächsten Tag geliefert und dauert nicht länger als normale Post!


    Tut mir leid, aber eine Warnung an andere das man hier besser Abstand nimmt!

    Vertrag gebucht, aber tut mir Leid, bei euch ist die Kommunikation nicht gerade die beste.
    Ich erhalte 2 Auftragsnummern, eine DPD Sendungsnummer wo nur die Simkarte drin ist. Ich zahle jetzt schon logischerweise für den Vertrag und zum Status des Handy' habe ich keinerlei Info! Und dies kommt wahrscheinlich in einer Woche...
    Tut mir leid, aber sowas sollte nicht sein... :flop:



    Edit: Mir wird vom Support gesagt 2-3 Wochen Wartezeit für iPhone 16gb spacegrey...
    Hier ist nichts vermerkt, und auf der Seite selbst steht dass es sofort lieferbar ist...
    Der Support ist sehr unfreundlich, und so werden Kunden behandelt...?

    Hallo,
    und zwar bin ich schon auf diversen Seiten unterwegs gewesen, aber da ist es teilweise recht unübersichtlich mit den Anbietern.
    Meine Frage ist es, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich:


    3 Verträge finde mit folgenden Konditionen
    (2 Azubis unter 30 Jahre)(1 mal über 30 Jahre alt)


    Flat ins eigene Netz
    Freiminuten in fremde Netze
    LTE Flat (ca. 1gb-2gb)
    Smartphone(S4,HTC One, iPhone) + iPad Mini



    Jemand eine Idee wo ich sowas finde?


    Danke schonmal!

    Hallo,


    und zwar habe ich 3 Verträge die auslaufen(oder schon ausgelaufen sind) und ich bin auf der Suche nach einer Verlängerung der Verträge bei O2, oder 3 neue Verträge bei einem anderen Provider abzuschließen (Vodafone z.B.)


    Gebraucht oder erwünscht:


    Freiminuten
    Internet Flat
    SMS Flat


    Wer kann mir ein paar gute Angebote geben, oder mir helfen, wo zur Zeit gute Angebote zu finden sind, mit Handy' oder Tablets.



    Haben im Moment den Vertrag O2 100Blue online.
    Gruß und Danke


    Weitere Infos und/oder Fragen gerne auch per PN