VVL für O2 Blue 100 Online

  • Hätte gerne ebenfalls ein Angebot für VVL im O2 Blue 100 für aktuell 20€ im Monat. Am liebsten mit Galaxy S3 Mini!

  • Vetragsverlängerung


    Hallo,



    ich habe die Möglichkeit meine beiden Verträge (für mich und meine Frau) bei 02 zu verlängern!


    Interessieren würde mich 02 Blue All in M und L! Einmal mit Handy wie iPhone 5 und Nexus 4 und bei dem anderen auch mit eventuell Handy, aber eher Auszahlung oder Reduzierung der monatlichen Kosten!



    Ich bitte mir Angebote per PN zu schicken!




    Danke

  • Hallo,


    möchte ebenfalls meinen o2 blue 100 verlängern, am ehesten mit Auszahlung oder Reduzierung der GG. Bitte um PM!


    Gruß

  • Hallo,


    Hätte gerne ebenfalls ein Angebot für VVL im O2 Blue 100 für aktuell 20€ im Monat. Mit Auszahlung oder mit Galaxy S3 Mini.


    Danke!

  • Ich bitte auch um eine VVL meiner 3 Verträge (für mich, mein Vater, und Bruder) o2 blue 100.


    Mit Handyangeboten, Tablets, Auszahlung.


    Einfach per PN melden mit Angeboten.

  • Ich möchte gerne meinen Blue 100 in einen Blue M mit geringerer Grundgebühr verlängern.
    Freue mich auf Angebote, evtl. auch mit einem Razr i.


    DerHocker

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Hallo,


    ich möchte wie viele andere hier ebenfalls meinen Vertrag O2 Blue 100 (mit Rabatt für Selbstständige) am Ende des Monats verlängern und würde mich über Angebote mit Auszahlung oder subventioniertem Handy freuen. Gerne PN an mich, danke.

  • (Sorry Boppel ^^ hab mir deinen Text gemoppst)
    Hallo,
    ich möchte ebenfalls meinen Vertrag O2 Blue 100am Ende des Monats verlängern und würde mich über Angebote mit Auszahlung oder subventioniertem Handy freuen. Gerne PN an mich, danke.

  • Hätte auch gern ein Angebot (VVL) für:


    Blue All-in M mit iPhone 5 16GB
    Blue Nxt mit iPhone 5 16GB
    Blue Select 100 mit iPhone 5 16 GB


    Bitte per PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!