Beiträge von and196

    Hallo,


    mein "alter" Magenta Mobil M ist gekündigt zum 26.07.2020. Ich suche einen Nachfolger, sprich einen Telekomtarif der mind. 6 GB beinhalten sollte. Angebot kann mit Handy sein, muss aber nicht.


    Besten Dank im Voraus.


    MfG
    A.Heibrock

    Guten Morgen,


    ich hätte gerne ein Angebot von Ihnen über einen Magenta Mobil Tarif mit Handy.


    Mein aktueller Magenta M Vertrag 248143291 ist gekündigt zum 12.08.2018, an sich würde ich schon gerne bei der Telekom bleiben um meinen Magenta EINS Vorteil zu behalten. Über ein Angebot Ihrerseits würde ich mich freuen.


    Ein schönes Wochende.


    MfG
    Andreas Heibrock

    Guten Morgen,


    ich hätte gerne ein Angebot von Ihnen über ein Magenta-Mobil Tarif mit Handy.


    Mein aktueller Magenta M ist gekündigt zum 12.08.18, an sich würde ich Ihn ja gerne behalten um meinen Magenta EINS Vorteil weiter zu nutzen, können Sie mir hier etwas anbieten?


    Besten Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.


    MfG
    Andreas Heibrock

    Guten Morgen,


    ich hätte gerne ein Angebot über einen t-mobile Tarif mit Handy.


    Mein aktueller Magenta Mobil M Tarif ist gekündigt zum 12.08.2018, an sich würde ich ihn aber gerne behalten und auch meinen Magenta 1 Vorteil weiter ausüben. Über ein Angebot von Ihnen würde ich mich freuen.


    MfG


    Andreas Heibrock

    Hallo nochmal,


    warum geht jetzt nicht schon ein Angebot?? Dann läuft der andere Vertrag halt noch so weiter bis September, er ist ja gekündigt. Hauptsache wäre das dann, ab Ende September, die Portierung funktioniert?


    Gruß
    and196


    Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
      and196


    Es ist noch Zu früh um Ihnen ein konkretes Angebot zu unterbreiten, da wir die Konditionen und Preise für 09/2017 noch nicht vorliegen haben, Mitte Ende August bitte :) noch mal Anfragen, dann können wir Ihnen gerne ein Angebot unterbreiten.


    Gruß
    mobiyou

    Magenta Tarif mit Samsung S8+


    Hallo,


    suche für meine Frau einen neuen Magenta Tarif mit Samsung S8+. Bis September ist Sie noch Vodafone-Kunde.


    - 3 GB LTE
    - All-Net Flat
    - Rufnummer Portierung ab September ist zwingend nötig
    - Handy Farbe egal


    Magenta 1 Vorteil möglich, da wir Festnetz und Internet bei der Telekom haben. Ich selbst habe auch einen Magenta Tarif. Option/Tarif "Family-Card" möglich/sinnvoll ?


    Besten Dank im Voraus


    Gruß

    Magenta Tarif + Samsung S8+


    Hallo,


    suche für meine Frau einen neuen Magenta Tarif mit o.g. Handy. Bis September ist Sie noch Vodafone-Kunde.


    - 3 GB LTE
    - All-Net Flat
    - Rufnummer Portierung ab September ist zwingend nötig
    - Handy Farbe egal


    Magenta 1 Vorteil möglich, da wir Festnetz und Internet bei der Telekom haben. Ich selbst habe auch einen Magenta Tarif. Option/Tarif "Famili-Card" möglich/sinnvoll ?


    Besten Dank im Voraus


    Gruß

    Magenta Tarif + S8plus


    Hallo,


    der D2 Vertrag meiner Frau läuft Ende September aus.


    Wir suchen einen Magenta Tarif mit dem Samsung S8+ (Farbe egal, aber kein Branding!)
    - 3gb LTE
    - all net flat
    - Rufnummer Portierung von Vodafone ab September ist zwingend nötig.


    kein "junge Leute" Vorteil, keiner Selbstständig.


    Magenta1 Vorteil möglich, da Festnetz und Internet schon bei der Telekom. Ich selbst habe auch einen Magenta M, ist hier die Option/Möglichkeit "Family-Card" sinnvoll/möglich ?


    Besten Dank im Voraus.


    Gruß