Beiträge von f.erwin

Hallo Leute,
    mein dreijähriger Sohn hat mir ein Geburtstagsständchen gesungen. Ich war so geistesgegenwärtig es auf dem Handy mitzuschneiden. Gibt es einen Weg das Liedchen aus dem Handy rauszulesen, damit ich es dauerhaft (CD) auf dem PC sichern kann?

Viele Grüße

Erwin

ME45 Gruppen

perfectdark und alle ME45 User

Hallo und danke für deine nette Begrüßung im Forum. Also das mit den Terminen hab ich gefressen, aber wie mache ich das mit der Grupppenbildung für meine Familie, kannst du oder oder jemand anderes mir kurz den Pfad mailen, ich glaub ich stell mich einfach nur dumm an. Ich kann selbst keine VIP Gruppen bilden.

Schönen Abend noch
    f.erwin

Hallo,
    seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines ME45. Trotz eifiger Benutzung von "Suchen" habe ich noch ein paar Fragen , die ihr mir (hoffentlich) beantworten könnt:

1.) Die Wiedergabe der Sprachaufzeichnung ist, find ich, sehr leise, wenn man nicht gerde ins Gerät brüllen möchte. Gibt es eine Weg diese Lauter zu stellen oder die Freisprechfunktion dafür herzunehmen. Das sonst gute Handbuch schweigt sich darüber aus.
    2.) Ich möchte gerne für meine Familie eine VIP-Gruppe in meinem Adressbuch erstellen, der ich dann einen gesonderten Rufton zuordnen will. Wie estelle ich dies VIP´s
    3.) Ich möchte bei Geburtstagserinnerungen gerne "Happy Birthday" erklingen lassen, hab dies auch kreiert und unter individueller Melodie abgespeichert.
    Nur ich möchte nicht dass alle Termine mich mit dieser hübschen Melodie erinnern.So hab ichs bisher nur hingekriegt.

Über Tipps von erfahrenen Usern freue ich mich sehr, und wenn ihr sagt geht nicht ---> c´ést la vie!

Gruß
    f.erwin