Beiträge von jungermann1

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Und was ist daran so schlecht, dass sich nun "fremde" miteinander treffen?

Finde das auch nicht mal so schlecht. In Zeiten, in denen gemeckert wird, dass die Leute Zuhause vor dem Lappi sitzen, ist das doch mal eine tolle Entwicklung.

Ich finde es einfach toll, dass man heutzutage Menschen immer noch mit kleinen Dingen begeistern kann. Erinnert mich ein wenig an den Tamagochi Hype vor 20 Jahren :D

Xiaomi Redmi Note 3 Pro mit 3GB RAM und leistungsstarken Snapdragon 650 (iPhone 6/6Plus Niveau), Dual Sim, Fingerprint, 4000mah Akku mit dem locker 6-8 Std DOT drin sind -> perfekt für Pokémon Go :D :D

Zustand: Wie gerade ausgepackt, nur 7 Tage von Freundin genutzt, gekauft bei Gearbest, Umstieg wegen neuem o2/Base Vertrag mit 4GB Band 20 LTE.
    Seit Tag 1 Panzerfolie + Hülle (beides zusammen kostet allein 15€).

Es ist eine offizielle Xiaomi ROM in deutscher Sprache drauf. Ihr müsst nichts weiter flashen und einen Brick riskieren (siehe Xiaomi Forum, brick kommt häufig vor) + keine verseuchte Händler ROM. Einfach einrichten und los legen.

Preis: 199€ inkl. Versand per Banküberweisung
    Bitte keine Preisvorschläge.
    Versand selben Tag=Geldeingang

Fotos:
    https://goo.gl/photos/HbsceAbMb5sUcUk58

Inserat läuft auch auf Android Hilfe.de
    Stehe dort über 45x nur positiv auf der Vertrauensliste.
    Auf der aktuellen TT Vertrauensliste stehe ich 2x.

Privatverkauf. Ich schließe die Gewährleistung aus.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    2004? :D ;)
    (Und auch noch in Portugal:D)

Aber ist natürlich nur Spaß!
    Mastermind Rehhagel hat es damals toll gerichtet. ;)

Also wenn man sich gegen Russland, Spanien, Portugal (2x), Tschechien & Frankreich sich durchsetzt, dann ist man alles andere als unverdient Europameister. Ganz im Gegenteil - Griechenland geht wohl als verdientester Europameister in der europäischen Fußballhistorie ein. Was Rehagel da geschafft hast ist eigentlich unvorstellbar.

Zur EM 2016: Qualitativ war das wohl das schlechteste Turnier seit vielen vielen Jahren.

Biete euch hiermit eine Xbox 360 in der 60GB Version an.

Lieferumfang:
    1x Xbox 360 60GB in Weiß
    1x Controller in Weiß
    1x Stromkabel
    1x Rechnung von Rebuy (Sommer 2015, Rebuy gibt laut deren Aussage 18 Monate Garantie)

Die Xbox wurde von mir seit dem Kauf höchstens 10x bespielt. Habe einfach keine Zeit für Konsolen.

Preis: 60 Euro inklusive Versandkosten zahlbar per Banküberweisung. Abholung im Ruhrgebiet.

Privatverkauf. Ich schließe die Gewährleistung aus.
    Stehe hier auf der aktuellen Vertrauensliste. eBay sowieso 100% positiv als Verkäufer.

Foto:
    https://dl2.pushbulletusercont…E/IMG_20160701_181846.jpg

Ich hab dir doch angeboten die Rechnung zu schicken, auf der ganz klar 399 Euro steht, wenn du dann auch das Gerät kaufst. Du hast darauf aber nicht geantwortet und auf deine Email-Adresse warte ich ja bis heute. Kann den Nachrichtenverlauf gerne veröffentlichen wenn du einverstanden bist.
    Das Gerät ist eh schon längst verkauft.