Beiträge von jungermann1

Biete euch hiermit den angesagteste Schuh des Jahres an ;)
    Neupreis liegt bei 119,99 bei Adidas.
    Größe ist 42 2/3. Habe den Schuh geschenkt bekommen, habe aber Größe 43 1/2 - > passt mir also nicht. Schuhe sind noch im Originalzustand. Habe sie nicht mal anprobiert, da sie mir eh zu klein sind.

FESTpreis 89,99€ inkl. Versand

Abholung im Ruhrgebiet.

Stehe hier 1x auf der Vertrauensliste als Verkäufer. Bei Android Hilfe.de über 30x auf der VL.

Hallo,

ich weiß ja nicht ob das schon Thema hier war (Suche klappt schlecht wenn man nur "E" eingibt):
    Im Android-Hilfe-Aldi Talk Thread hat ein User darauf aufmerksam gemacht, dass im 2G Netz, also "E", bei 7 von 10 Anrufen die Mailbox anging, obwohl er Netz hatte.
    Ich habe es dann heute auch probiert. Ich habe mein Netz auf nur 2G im Smartphone umgestellt, dann 4x vom Festnetz auf mein Smartphone angerufen und es kam tatsächlich 2x die Mailbox.

Kennt jemand das Problem?

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Das stimmt, nur wird das auf Dauer zu nichts gutem führen.
    Dann fängt es klein klein an und ehe man sich versieht steckt man in einem kalten Krieg innerhalb der Eurozone.

Ich sehe seit geraumer Zeit gewisse Parallelen zum Thema über den Verhältnissen leben auch in Deutschland. Bestes Indiz dafür ist die Werbung im TV. Diese wird dominiert von Handys, Autos und Krediten. Wie in Griechenland vor einigen Jahren auch. Und wenn ich mir die Generation um die 20 ansehe, von denen kaum einer ein ausgeglichenes Konto hat, von denen kaum einer einen Job hat in dem er alt wird dann sehe ich das selbe Problem in einigen Jahren auch hier.

Und hier wird die Hölle los sein da sich die Menschen schon länger Dinge auf pump kaufen. Sprich, sie sind dem nicht so abgeneigt und skeptisch wie (sie es mal) in Griechenland(waren).

Ist ja alles nur durch die niedrigen Zinsen möglich ;) Solch niedrige Zinsen sind ja erst durch die Eurokrise da.

NOCH ist das kein Thema in DE. Wir haben hierzulande 6% Jugendarbeitslosigkeit. Ca. 40-45% der Unternehmen finden nicht mal einen Azubi bzw. können nicht alle Stellen besetzen. Daher muss ich lachen, wenn PEGIDA gegen Asylanten basht, bei so vielen freien Azubi-Stellen, gerade im Osten ist mehr als jede zweite Azubi-Stelle unbesetzt (Quelle: Bildungsbericht 2014)

Die großen Probleme werden in 10-20 Jahren kommen, aufgrund der demografischen Entwicklung übrigens. Langfristig kann Deutschland nur als echtes Einwandererland wie die USA bestehen, das muss man sich nur noch eingestehen (CDU/CSU). Aber ist ja nicht das Thema hier.

Da stimmt. ABER, dann brauchen wir nicht von Partnern, Freunden, Europäern oder ähnlichem Sprechen (O-Ton Juncker und Co.). So geht man am Ende auch nicht mit seinem Partnern um wenn er am Boden liegt, vor allem deswegen nicht, weil Tsipras nicht gleich Griechenland (Volk) ist, er vertritt etwa 35% der an der Wahl beteiligten Bürger GR's direkt, die anderen sind ihm ja quasi hilflos ausgesetzt (Ochi haben alle radikalen Kräfte gestimmt, also auch Neonazis), dass das die EU am Ende derartig ausnutzt (Privatisierungs-Fond) spricht auch nicht mehr für diese Staatengemeinschaft.

Zitat

Original geschrieben von Applied

Ich finde es auch völlig verfehlt, dass man "das Projekt Europa" so oft an der Währung festmacht
    "Scheitert der Euro, dann scheitert Europa". Wenn eine gemeinsame Währung dafür verantwortlich sein soll, dann ist diese ein gigantischer Fehler gewesen.

Gregor Gysi hat 1999 dazu bekanntlich eine sehr interessante Rede im Parlament abgehalten. ;)

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Wie hätten die USA und Andere wohl reagiert, wenn Deutschland über Jahrzehnte hinweg dreist immer weitere Hilfsgelder verlangt hätte, ohne das Land zu reformieren?

Das wäre die Frage, die man im Vergleich zu Griechenland stellen muss.

Sorry, aber Deutschland hat 2x Europa in Schutt und Asche gelegt, während der Nazi-Zeit 6 Mio. Juden in KZ's systematisch ermordet. Dagegen sind Dreistigkeit und Hilfsgelder eine Lapallie. Wie hätten die USA denn nun nach strenger schäublescher Art damals mit DE umgehen sollen?

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Mal was anderes:

Was macht eigentlich der Kasper aus Übersee, der von uns Milliardenzahlungen an Griechenland verlangt, in seinem eigenen Laden, wenn einer seiner Bundesstaaten insolvent wird?

Richtig: Nichts ... nada ... niente ... wie das Beidpiel Kalifornien uns lehrt.

1. Hat Obama für eine Einigung plädiert, die USA keine Transferleistungen verlangt.
    2. Grenzt dein USA-Bashing schon sehr sehr stark an Undankbarkeit, wenn man bedenkt, was die USA schon alles für Deutschland getan haben - NSA Skandal hin oder her. Ohne die USA wäre dieses Land wahrscheinlich ein Entwicklungsland. Aber vielleicht glaubst ja auch nur an den Mythos der Trümmerfrauen und hast den USA-Beitrag zum Wiederaufbau DE's einfach vergessen.