Was für eine Realsatire. Derjenige, der auf Teufel komm raus und auf Kosten anderer jedes Schnäppchen mitnehmen will, exaltiert sich über andere Vorteilsnehmer . Junge Junge, so schmerzfrei muß man erstmal sein
Beiträge von Educator
-
-
Mach Dich ruhig lustig über die Bedürfnisse des kleinen Mannes. Man hilft sich dann eben selbst.
http://www.tagesspiegel.de/ber…-messerstich/7796866.html -
Hi,
das legt der Netzbetreiber fest. Problemlos ist lfd. Monatsende, darüber wird´s schwer.
Im Allgemeinen hat man kein Interesse an späten Aktivierungen, zudem gibt´s regelmäßig Ärger weil sich Handypreise geändert haben usw. Beliebt machste Dich schon mal nicht mit solchen Wünschen, obwohl es verständlich ist.Gute Angebote kommen immer wieder, laß Dich nicht unter Zeitdruck setzen.
-
Bei simyo gab es mal 12GB für 99€, innerhallb von 12 Monaten zu verbrauchen.
http://www.golem.de/news/simyo…t-99-euro-1205-91920.html -
Zitat
Original geschrieben von Woler
Dürfte doch nicht so schwer sein seinen warenbestand im moment der bestellung abzugleichen.
Man verkauft immer mehr als man auf Lager hat, Stichwort: Widerruf. -
Ich gehe jede Wette ein das diejenigen, die auch auf Nachfrage keine Auftragsnummer mitteilen, entweder nie einen Vertrag abgeschlossen haben und/oder abgelehnt wurden. Hier läuft einiges neben der Spur. Interessant ist auch das einige auf dummen Verbraucher machen und gleichzeitig typische Vertriebparolen raushauen, die man als Normalkunde nicht kennt.
-
Mmh, hast Du schon den Wiki-Artikel zum Lohmann-Ruchti-Effekt gelesen?
Zum Kapazitätserweiterungseffekt gibt´s noch den Kapitalfreisetzungseffekt . -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von purple11
Worüber ich mich "aufrege" und worüber nicht ist MEINE persönliche Sache!Was mich in erster Linie enttäuschte, ist einfach die Tatsache, dass dieses Unternehmen seine (potentiellen) Kunden nicht "respektiert".
Ich habe höflich nach einem Angebot gefragt und wurde im Abschluss von oben herab behandelt! Ist es zu viel verlangt respektvoll behandelt zu werden? Wenn du nicht so behandelt werden möchtest... Gut für dich, dann bist du dort in bester Gesellschaft! :top:
Hinzu kommt ja noch, dass dieses Unternehmen auch hier Angebote einstellt, mir aber viel Glück wünscht, wenn ich beim Wettbewerb kaufe. Das ist Paradox,
Reden wir doch mal Klartext: Du bist offensichtlich einfach sauer weil es nicht nach Deinem Willen ging.
Zudem bist Du garantiert kein potentieller Kunde. Ein Handyshop ist kein Öffentliches Klo mit Zielgruppe: jeder, der vorbeikommt. Wenn es Dir es nicht wert ist laß es einfach, aber schreib anderen nicht vor, was sie zu tun und zu lassen haben, das ist unhöflich.
-
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Genauso gut kannst Du Dich echauffieren weil Bahlsen Kekse im Werksverkauf günstiger als bei Rewe sind. Irgendwas läuft hier mächtig schief, einfach nur unglaublich, sorry.
-
Re: RAZR i + O2 XS.....
ZitatOriginal geschrieben von lab2002
UND bei dem Angebot STEHT IMMER NOCH sofort lieferbarJa das ist ärgerlich. Im Allgemeinen kannst Du leider bei internetgeschichten auf die Lieferzeitangaben nicht viel geben. Heutzutage packt sich niemand mehr das Lager voll, es ist immer ein Eiertanz mit unbekannten Größen wie defekte Geräte usw.
Ganz besonders kannst Du Dich bei den Leuten bedanken, die widerrufen, trotz schlechter Boni bestellen usw, die Geräte muß man schließlich iwie einplanen/reservieren. Läuft hier irgendwas nicht wie geplant war es das schon, Lieferengpäße gibt´s gratis on top. Das ist leider überall so.