-
es heisst zwar die erste rechnung abwarten, um das geschenk freizuschalten, aber da die gutschrift bereits da war und diese auch eine rechnung im positiven sinne ist, konnte ich mein geschgenk freischalten.
dazu musste ich gar nicht per handy rein, sondern per pc bei jambe.de den wap-browser angemacht und das ganze durchlaufen lassen(geschenk auswählen u. tel-Nr. eingeben, fertig).
Habe auch keine Wunschnummer beantragt und die freischaltung erfolgte bereits am 13.1.
HS
-
Im Schlimmsten oder gar Besten Fall kommt von INWA bestimmt "exklusiv die IV." mit noch besseren Angeboten.
Und da ich jetzt zwar mein teil habe, werde ich (für meine Frau) wieder bestellen.
Danke an INWA!:top:
HS
-
Mein S55 ist gerade eingetroffen(per NN).
HS:D
Bmk: Ich weiss nicht, ob es normal ist, aber das Siegel an der Schachtel war zerschnitten. Ob sie eine Kontrolle beim eintreffen durchführen?
-
Zitat
Original geschrieben von AlienM
Hi,
also übertreibt mal nicht, es ist doch klar, dass es paar Tage dauert bis alles freigeschaltet ist und das Handy bei euch ist.
Ist doch Vorfreude pur! 
Keep Chillin´!
AlienM
Alles anzeigen
Freigeschaltet ist doch längst alles!!!
:p
-
Die o.g. Gutschrift ist datiert vom 13.1.03, die debitel-Begrüssung vom 14.1.03!!!
Debitel Hotline hat sich soeben sehr gewundert, dass ich noch keine Karte und Handy habe, denn die Karta wurde bereits am 13.1.03 aktiviert.
Jetzt bei Inwa nochmal nachgefragt und dass Handy ging?? angeblich heute(warum erst 4 Tage später???) raus. 
Warten!
HS

-
Habe auch eben mit Inwa telefoniert:
Die haben noch nichts von Debitel. Wird wohl erst Montag werden und das Gerät kommt entspr. erst Mitte/Ende nächster Woche :flop:
HS
-
Gerade frisch eingetroffen: Post (2 Briefe) von Debitel
1. Begrüßung mit pers. Angaben
2. Gutschrift über 50€
Fehlt nur noch die Karte und die Hardware:p
HS
-
Zitat
Original geschrieben von krid123
ich denke mal das die bei inwa nachgefragt haben und das hier im forum die antworten sind.
oder?
krid123
als ich am samstag meine Unterlagen hingeschickt hatte, fragte ich per email an, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Die Antwort kam heute.
HS:top:
-
mein Antrag wurde auch an debitel weitergeleitet, das handy und die karte sollten ende dieser spätestens aber anfang nächster woche bei mir eintreffen. soviel aus der email von INWA.
:top:
HS
-