Beiträge von HAWAII-SURFER

habe so eben mit der e+ Geschäftskundenbetreuung telefoniert, da bei mir in 3 Monaten VVL ansteht(Rahmenvertrag IVT).
    Die bieten S55inkl.Cam für 199.-€
    Nokia 6610 für 223.-€
    7210 für 239.-€ an.

Mobilblitz bietet S55 in VVL für 159.-(kein E+-Gerät sondern O2).
    Falls einer bessere Kondis anbieten kann, bitte melden oder PN.

Danke!

HS
    :top:

Zitat

Original geschrieben von dancgn

Dieser RV wurde zwar gekündigt aber bisher habe ich meine Rabatte weiterbekommen. Du etwa nicht?
    Hast Du ein Schreiben bekommen dass es ab Januar nicht mehr rabattiert wird?
    Meines Wissens kannst Du die Rabatte solange behalten solange du in deinem "alten" Vertrag bleibst, oder weisst Du was Neues bzw. bezogen sich Deine 2 Prof. Karten nicht auf den IVT-RV?
    Gruss

Was neues bzw. genaueres weiss ich nicht. Auch habe ich bis heute kein Schreiben bekommen. Ich habe aber vor 10 Tagen bei der Geschäfts-Hotline angerufen und da hiess, man wird mir ein Angebot zukommen lassen. - Und das macht mir sorgen. Denn ein besseres Angebot als der jetzige Vertrag kann es ja kaum sein, oder?!!

HS

Dies kann ich auch bestätigen. Sogar bestehende RV´s für Großkunden werden seitens E+ gekündigt bzw. nicht weiterverlängert.
    Habe selbst seiner Zeit (vor 1,5J.) einen RV über IVT abgeschlossen zu Super+++Konditionen. Auch dieser Rahmenvertrag wurde seitens E+ gekündigt. Mal schauen, was mir E+ im Januar anbieten wird, wenn es soweit ist. Habe nämlich zwei Prof-Tarif-Karten als Geschäftskunde.

Gruß,

HS

Dein aber auch!
    Ich habe einen Jeep. Und der wird mit keinen Sommerreifen sondern Ganzjahrreifen ausgeliefert!-Zu Deiner Info!
    Genauso wenig braucht man huet´zu tage ein Extra Lader für 110V!
    Sondern vielmehr einen der den Bereich 110-240V abdeckt, Du Schlaum!

:top:
    Nichts für ungut!

HS

Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Was ist denn das für eine Frage ? Nur weil kein Ladegerät für die Staaten standardmäßig beim S55 dabei ist, lohnt es sich nicht das Ding als Triband-Fon zu fertigen ? Da die Mehrzahl der Nutzer das 110V-Ladegerät nicht brauchen wird, will Siemens nunmal das die Nutzer, die es brauchen, extra nachkaufen - ist für Siemens ganz einfach wirtschaftlicher...

Was für eine Ansicht!:mad:
    Es ist doch heute mehr als Standard, daß mobile Geräte(sogar Rasierer,Bügeleisen-und die sind nicht einmal Triband-fähig:D ) ein 110V-taugliches Ladegerät haben. Schon gar nicht von PDA´s gesprochen, die so ein Gerät(S55) evtl. ersetzen könnte.
    Wo braucht man doch ein Triband- und dazu angeblich noch ein Handy für Geschäftsleute??
    Ach übrigens, 110V gibt es nicht nur in den USA, sondern genauso in Südamerika.
    Tribandfähige-SIM-Karte!
    Mit eplus kannst Du sogar in Brasilien telefonieren, wenn Du eben ein Triband Handy hast. Ausserdem gibt es genug Kunden, die eben so ein Teil kaufen, um es nicht wie einige auf der Strasse oder in Disco zu präsentiern, sondern weil sie es unterwegs benötigen.
    ;)

HS

...bist Du sicher, daß dieses Ladegerät in den Staaten nicht verwendet werden kann? Am Umstecker soll es nicht liegen, aber falls tatsächlich ausschl. für 230V zugelassen???!!
    Wozu dann die Mühe, ein Triband-Gerät herauszubringen?

HS