hast Recht!:D
HS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast Recht!:D
HS
habe so eben mit der e+ Geschäftskundenbetreuung telefoniert, da bei mir in 3 Monaten VVL ansteht(Rahmenvertrag IVT).
Die bieten S55inkl.Cam für 199.-€
Nokia 6610 für 223.-€
7210 für 239.-€ an.
Mobilblitz bietet S55 in VVL für 159.-(kein E+-Gerät sondern O2).
Falls einer bessere Kondis anbieten kann, bitte melden oder PN.
Danke!
HS
:top:
ZitatOriginal geschrieben von dancgn
Dieser RV wurde zwar gekündigt aber bisher habe ich meine Rabatte weiterbekommen. Du etwa nicht?
Hast Du ein Schreiben bekommen dass es ab Januar nicht mehr rabattiert wird?
Meines Wissens kannst Du die Rabatte solange behalten solange du in deinem "alten" Vertrag bleibst, oder weisst Du was Neues bzw. bezogen sich Deine 2 Prof. Karten nicht auf den IVT-RV?
Gruss
Was neues bzw. genaueres weiss ich nicht. Auch habe ich bis heute kein Schreiben bekommen. Ich habe aber vor 10 Tagen bei der Geschäfts-Hotline angerufen und da hiess, man wird mir ein Angebot zukommen lassen. - Und das macht mir sorgen. Denn ein besseres Angebot als der jetzige Vertrag kann es ja kaum sein, oder?!!
HS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tha Masta
Also meinen Erkenntnissen nach, ist e+ nicht mehr interessiert, RV's auszuhandeln, in welche vornehmlich Privatkunden sind; die sollen mal lieber in den normalen Tarifen bleiben.
Der RV soll für größere Unternehmen einfach den Ausschlag für e+ geben, damit hunderte Karten nicht bei der Konkurenz landen.
Durch einen RV generellen Kunden Ersparnisse bringen ist nicht mehr gewünscht.
Sollte es anders sein, bin natürlich auch ich positiv überrascht
Gr.
Kai
Dies kann ich auch bestätigen. Sogar bestehende RV´s für Großkunden werden seitens E+ gekündigt bzw. nicht weiterverlängert.
Habe selbst seiner Zeit (vor 1,5J.) einen RV über IVT abgeschlossen zu Super+++Konditionen. Auch dieser Rahmenvertrag wurde seitens E+ gekündigt. Mal schauen, was mir E+ im Januar anbieten wird, wenn es soweit ist. Habe nämlich zwei Prof-Tarif-Karten als Geschäftskunde.
Gruß,
HS
Hallo!
Wie sieht es dann später bei VictorVox-eplus aus mit dem Tarifwechsel innerhalb von eplus?
Denn bei eplus-Prof-Tarifen hat man diese Möglichkeit bzw. die Einstufung läuft über die sog. Tarifautomatik je nach demwas für einen das Günstigste im Moment ist: z.B. von Prof-S auf Prof-L wechseln etc.???
danke!
HS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Dein Vergleich hinkt gewalltig!
Gleiche Fragen kannst Du Dir woanders auch stellen:
Wozu einen Jeep Bauen, der noch nicht mal Winterreifen dabei hat?
...
z.B. könnte man ja auch bei anderen Handies sagen:
Wozu haben die eine Datenschnittstelle, wenn noch nicht mal ein Datenkabel im Lieferumfang ist :confused:
Siemens sah es eben als Kundenfreundlicher an, ein Datenkabel, anstelle eines 110V Kabel beizulegen, womit sie bei mir z.B. schon mal mehr erreicht haben (und das, obwohl ich ~8x im Jahr in den Staaten bin)...
Dein aber auch!
Ich habe einen Jeep. Und der wird mit keinen Sommerreifen sondern Ganzjahrreifen ausgeliefert!-Zu Deiner Info!
Genauso wenig braucht man huet´zu tage ein Extra Lader für 110V!
Sondern vielmehr einen der den Bereich 110-240V abdeckt, Du Schlaum!
:top:
Nichts für ungut!
HS
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Was ist denn das für eine Frage ? Nur weil kein Ladegerät für die Staaten standardmäßig beim S55 dabei ist, lohnt es sich nicht das Ding als Triband-Fon zu fertigen ? Da die Mehrzahl der Nutzer das 110V-Ladegerät nicht brauchen wird, will Siemens nunmal das die Nutzer, die es brauchen, extra nachkaufen - ist für Siemens ganz einfach wirtschaftlicher...
Was für eine Ansicht!:mad:
Es ist doch heute mehr als Standard, daß mobile Geräte(sogar Rasierer,Bügeleisen-und die sind nicht einmal Triband-fähig:D ) ein 110V-taugliches Ladegerät haben. Schon gar nicht von PDA´s gesprochen, die so ein Gerät(S55) evtl. ersetzen könnte.
Wo braucht man doch ein Triband- und dazu angeblich noch ein Handy für Geschäftsleute??
Ach übrigens, 110V gibt es nicht nur in den USA, sondern genauso in Südamerika.
Tribandfähige-SIM-Karte!
Mit eplus kannst Du sogar in Brasilien telefonieren, wenn Du eben ein Triband Handy hast. Ausserdem gibt es genug Kunden, die eben so ein Teil kaufen, um es nicht wie einige auf der Strasse oder in Disco zu präsentiern, sondern weil sie es unterwegs benötigen.![]()
HS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von claude
Also, nun möchte ich auch nochmal Stellung zu dem Thema nehmen, da ich die Diskussion überhaupt losgetreten habe
Für mich ist es leider extrem ärgerlich, dass das S55 kein 110 V Ladegerät besitzt, da ich nächstes (Kalender-)Jahr einen Kurzaustausch nach New York machen werde.
Einen Adapterstecker haben wir schon zu Hause, da wir in Canada Verwandte haben und deshalb hin- und wieder dort sind.
Alles was zum perfekten Zusammenspiel nur noch gefehlt hätte, wäre halt ein 110 V fähiges Ladegerät gewesen - und genau das fehlt.
Tja, für mich ist das schlecht. Für die meisten anderen offensichtlich nicht, was auch sehr verständlich ist.
Ich hätte ja auch nichts gesagt, wenn es schon seit Urzeiten Sitte wäre, nur ein 230 V Netzteil bei Handys beizulegen. Aber es gab halt schonmal eine Zeit wo 110-240 V Netzteile vergeben wurden und das bei Dualband Geräten! (Sogar bei Siemens z.B. M35i, afair!)
...bist Du sicher, daß dieses Ladegerät in den Staaten nicht verwendet werden kann? Am Umstecker soll es nicht liegen, aber falls tatsächlich ausschl. für 230V zugelassen???!!
Wozu dann die Mühe, ein Triband-Gerät herauszubringen?
HS