-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
ActiveSync synct aber nun z.B. wieder nur mit Outlook -> großer Nachteil (für mich jedenfalls). Und Cellular Ware war, wenn ich mich recht entsinne, ja nicht wirklich eine Sync-Software.
Wie gesagt - man muß sich halt erstmal drüber im Klaren sein, was eine Sync-Software ist und vor allem, was sie NICHT ist... 
Stimmt...die Cellular-Software war noch keine Sync-Software im engenren Sinne. War auch nur als Beispiel für eine recht gute Software gemeint. Beim 7110 und 6310i habe ich immer den Telefonbucheditor genommen. Auch nciht schlecht, aber es fehlten ein paar Funktionen.
Von einer Sync-Software erwarte ich, dass ich ALLE Daten syncen kann...das bietet die mitgelieferte aber nciht. Hab mal den Oxygen Phone Manager getestet, aber der ist sehr langsam wie mir scheint...
-
Zitat
Original geschrieben von Farnsworth
Ich Synce alle 3 Wochen mein 7650 und mein 6600 mit Outlook, dabei werden sämtliche Einträge, untergruppen und Rufnummern gesynct. Von daher weis ich nicht was dein Problem ist?!?! :confused:
dann versuch mal in "Auto" etwas einzutragen und zu syncen oder beim 6600 in "Handy privat" und "Handy Arbeit"...auch die werden bei mir nicht gesynct. Eingestellt ist "Alle Daten syncen". DAS ist mein Problem...:flop:
-
Bei Eingabe im Telefon. Hab ja geschrieben dass sie im Outlook mit Klammern stehen.
-
Mal ne Frage:
Im Outlook habe ich die Telefonnummern im internationalen Format gespeichert. Also +49 (1234) 123456
So werden sie auch gesynct...nur wenn ich eine Nummer neu eingeben will, dann kann ich weder ein Leerzeichen noch eine Klammer setzen. Kennt jemand Abhilfe?
-
Ich hab Diverse mit mehreren Handynummern. Das Problem ist eigenltlich, dass selbst Outlok damit ein Problem hat. Kennt nur eine Mobilnummer...aber noch "Auto" und "Funkruf"...aber wenn ich mir dann ActiveSync der Pocket PC´s betrachte, dann werd ich neidisch. Ich würd ja sogar für eine erweiterte Software bezahlen. Hab mir damals auch die Cellular Ware geholt von Nokia fürs 8110...die war klasse...
-
Zuerst...das 6600 ist ein klasse Gerät...zwar manchmal etwas langsam, aber dennoch gut.
Aber die mitgelieferte Sync-Software ist eigentlich ein Witz...wieder mal typisch Nokia.
- Kein Bearbeiten und Speichern von SMS uns MMS möglich
- Kein separates Speichern des Telefonbuches
- Die Software synct (ausser der normalen Nummern) nur das "Mobiltelefon" und keine weiteren Handynummern. Also muss man alles per Hand nachtragen, wenn im Outlook mehrere Handynummern drin sind. Im Gerät selbst geht es.
- An eine Verbesserung der Software ist eh nicht zu denken. Nokia bringt meist nur eine Version und das war es. Und für so gut wie jedes Gerät eine andere Software. Schade eigentlcih, dass man nicht mit einer Software mehrere Geräte benutzen kann. Dabei kann das doch nicht so schwer sein.
-
Wenn THB mit einer kommt, dann ist gut. Im Auto ist eigentlich ein Antennenabgriff wichtig. Daran scheitert es oft.
Nokia denkt leider nicht daran beim entwickeln ihrer Geräte. Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Natürlich liegt das an Symbian! Was denkst du den? Ein Windows PC bootet auch langsamer als ein Taschenrechner. Was erwartest du den? Willst du ein Smartphone oder nicht?
Gerade das geht doch mit dem 6600 sehr gut :confused: Bei welchem anderem aktuellen Handy kannst du den die SMS so gut am PC speichern? Mehr Geschwindigkeit? Welches Smartphone ist den schneller?
Wen ich meinen Pocket PC betrachte so bootet der auch erheblich schneller...auch Geräte mit der Phone-Edition.
WO kann ich denn SMS speichern am PC und z.B. in Listen ablegen? Ich finde hier keine vernünftige Software und auf entsprechende Threads kommt auch nichts.
Welchen (noch) aktuelle Handy das bietet...6310i z.B. bei dem lade ich die SMS schnell runter und kann sie gut speichern. Nokia hatte ja in der Vergangenheit selbst mal ne gute Software für das 8110 (lange ist es her)...namens Cellular Ware...so etwas wünsche ich mir wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
ein 7110 in der hosentasche - aber dann gute nacht
ein 6310i mit abgescheuertem lack - das sieht einfach fürchterlich aus
unglaublich - ein handy für 300 euro haben aber sich die ledertasche für 15 euro nicht leisten können...
Wer sagt das man sich keine Ledertasche leisten kann? Find ich jetzt ne Unterstellung! Zur Info...ich persönlich habe die Quertragetasche von Nokia...nutze sie nur sehr selten.
Ich mag aber keine weiteren Taschen am Gürtel. Hab nur eine Kleine und die reicht!
ICH finde es fürchterlich, wenn die meisten Leute ihre Handys so cool an der Seite tragen...John Wayne lässt grüßen...und die meisten Leute die ich kenne die ihr Handy auch in der Hosentasche tragen, die sehen das ähnlich...und die KÖNNEN sich auch alle eine Tasche leisten...nur WOLLEN sie es nicht!
P.S. Ich muss derzeit sogar ein Handy in der Hosen- oder Jackentasche tragen...das 6600...weil es noch gar keine Tasche dafür gibt!
Übrigens hat das mit dem 7110 immer gut geklappt und beim 6310 ist der Lack nur an den Stellen ab wo es mir mal runtergefallen ist. Man sollte auch kein Kleingeld oder Schlüssen zusammen mit dem Handy in die Tasche packen...dann ist der Lack natürlich sofort ab...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Hast Du schonmal in die 6600 FAQ geschaut?!
Ein kurzer Blick hätte genügt ...
Aber kein Problem ... Klick hier und siehe da! 
ciao
Chris
Alles anzeigen
Danke...kommt nicht wieder vor das ich hier einen sinnlosen Threat erstelle...