Beiträge von eh47

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Heute, nachdem ich mehrere Kollegen über die Aktion informierte, war einer dabei, der selbst bei einer größeren Bestellmenge keinen Schäumer erhalten würde. Auch bei testweisen 1.000 Kapseln erschien der Schäumer nicht im Warenkorb. Der Kollege meinte, er würde etwa 2-4 Stangen im Monat verbrauchen.

wenn es nach einlogen die Werbung mit " bei kauf von 300 Kapseln bekommen sie ein Aeroccino +geschenkt"da ist ,dann würde ich anrufen und klären .

Zitat

Original geschrieben von Applied
    "Vertragsbedingungen"

http://www.valovisbank.de/priv…ard/schwarze-kreditkarte/

habe auch gelesen,was ich wissen wollte ist was passiert bei Verlust /Diebstahl ,ab wann haftet die Bank.Letztes Jahr habe meine Mercedescard im Ausland verloren, habe dann am gleichen Tag telefonisch gemeldet und für mich war es erledigt,keine nachträgliche kosten.Ob mit der verlorene Karte Umsätze getätigt worden habe nicht erfahren. Wie ist es bei der Schwarze Kreditkarte , Barclaycard New Visa oder ICS Visa World Card ?

Bei mir ist so das die Leistungen was die "Mercedescard Silber" bietet kann ich nicht gebrauchen, im Prinzip werde nicht unbedigt eine kostenlose Kreditkarte suchen,sondern was zu meine Bedürfnisse passt, Geldabhebung weltweit kostenlos,geringe gebühren für nicht Euro Einsätze,Sicherheit bei Verlust/Diebstahl, Zeitnahe onlineeinsicht der Kontonbewegungen usw.

Wie ist die Haftung bei der Schwarze Kreditkarte? habe im Netz nichts gefunden.

Gestern kam ein Brief von der Mercedes Bank, dass die Mercedescard Visa ab sofort "Mercedescard Silber" heißt und ab 01.05.2013 29€ und die Partnerkarte 15 € kostet. Enthalten sind jetzt Mobilitätsschutz und wieder ein Bonusprogramm. Bisher war die Karte kostenfrei. Für mich ein Grund diese Karte zu kündigen,es gibt doch preiswertere/kostenlose Alternativen . Werde mir die Schwarze bestellen!