Beiträge von eh47

Hallo Leute,

ich habe eine Karte für Mobiles Internet die ich nun zum Verleihen anbiete:

Es handelt sich um eine bereits aktivierte und registrierte spanische Prepaid-Simkarte des Anbieters Vodafone mit spanischer Handynummer. Ich habe die Karte im Urlaub auf Lanzarote mit meinem Smartphone + Samsung Tab genutzt. Die Karte kann gleich bei der Landung genutzt werden.

Es ist noch ein Guhaben von 2,51 € .
    Man kann vor Ort einen Aufladecode kaufen,und zusätzlich ein Tarif z.B.: Smart 8 , 500MB für 9,68 € oder Smart 12 1 Gb für 14,52 € aktivieren.

Netzabdeckung auf Lanzarote fast flächendeckend (HSDPA und GPRS).

Mir geht es hauptsächlich darum die Karte aktiv zu halten bis zum nächsten Urlaub... Daher: Abgabe gegen 10 € Pfand und Rücküberweisung des Pfands nach Rückgabe (bzw. Verrechnung mit verbrauchtem Guthaben)

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Ganz nebenbei:
    Die Sparda verzinst meine Anteile seit jeher (auch derzeit noch) mit 5,95% p.a. Das soll ein anderes Institut erst einmal nachmachen.

und was für Anteile sind das ?

Es handelt sich um eine bereits aktivierte und registrierte spanische Prepaid-Simkarte des Anbieters Vodafone mit spanischer Handynummer. Ich habe die Karte im Urlaub auf Lanzarote mit meinem Smartphone + Samsung Tab genutzt. Die Karte kann gleich bei der Landung genutzt werden.

Es ist noch ein Guhaben von 4,51 € + 60 SMS + 60 Minuten Inlandsgespräche + 228,65 MB Daten verfügbar.

Man kann zusätzlich ein Tarif z.B.: Smart 8 , 500MB für 9,68 € oder Smart 12 1 Gb für 14,52 € aktivieren.

Netzabdeckung auf Lanzarote fast flächendeckend (HSDPA und GPRS).

Weitere Infos auf der Homepage von Vodafone Espana.

Privatverkauf ohne Anspruch auf Gewährleistung, Wandlung, Minderung, Umtausch!

Preis.:15 € inkl. Versand als Briefsendung.

Zitat

Original geschrieben von eh47
    Leute positiv denken,BVB kommt weiter und die Finale heißt FC Bayern - BVB !!!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Haken an der Sache,da sind noch mindestens zwei spanische Mannschaften unterwegs die da sicher was dagegen haben. ;)

einer der spanische Mannschaften konnte nichts dagegen tun;) so das ich hoffe auf eine FC Bayern - BVB Finale ! :)