Beiträge von Sawubi


    Ich hoffe es und erwarte eigentlich auch nichts anderes, immer hin soll es doch expressversand sein und dass Gerät jetzt da noch einen Tag liegen lassen obwohl es da ist wäre ja alles andere als express.



    Bei mir bisher keine aktualisierung ob zugestellt wird.

    Meins musste diese Nacht von Köln nach Aachen und ist um 1:50 raus. Das sollte also eigentlich machbar sein dass es hier dann heute ankommt. Bin gespannt ob es klappt auch wenn der Zustelltermin auf morgen geändert wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von Chrissi97
    Ich bin dieses mal aber sehr positiv überrascht! Meine vorraussichtliche Lieferung war 02.10.14-07.10.14! Ich konnte aufgrund der Verspätung des Stores nicht pünktlich bestellen! Um 9:00 wäre alles gut gewesen aber 9:30 hatte ich eine Prüfung! So ein mist :)


    Meine voraussichtliche Lieferung war für 30 sept.-03. Okt. angesetzt und anscheinend kommt es aber morgen schon :)

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Neuer Staus aus Korea:


    Koeln, Germany 21.09.2014 - 20:42 - Import Scan


    Bei mir hat sich leider noch nicht getan.


    Edit: Jetzt habe ich auch den Import Scan um 21:01

    Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    52249
    iPhone 6+ habe ich leider keine Auskunft drüber :mad:
    Als Geschäftskunde muss ich noch was warten :flop:
    Der Shop ist leider nur für Privatkunden.


    Eschweiler, also noch weniger als ein Katzensprung :)

    Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Bei uns im Telekom Laden liegen die iPhone 6 anscheinend rum.
    Bekannter war Samstag da zur VLL mit iPhone 6 64 GB Spacegrau.
    Hatten noch 4 Stück sofort auf Lager und sofort verfügbar...
    PLZ 522 :confused:


    522**? Nice, gar nicht mal so weit weg von mir, hab aber kein Interesse am normalen 6er, sonst hätte ich mal vorbei geschaut :)

    Zitat

    Original geschrieben von Lovelydevil25
    Also die sind ja 7 Stunden vor uns d,h. Um4.50h Zeit hier ist die Maschine los....Glaube eher die Uhrzeit angabe in der Verfolgung ist unsere Zeit... Und flügger dauert 10-13 Stunden und über Nacht gehen die Pakete in ihre Zustellbasis.


    Hm ich bin heute um 9:20 aufgestanden und habe gesehen dass der Abfahrtscan da war, deswegen gehe ich davon aus dass es sich um Ortszeit Korea handelt. 100% sicher bin ich mir aber nicht.


    Ich hoffe einfach mal dass es mit morgen klappt, alles andere wäre eine enttäuschung. Vor allem da die Geräte die nicht über Korea wandern, anscheinend viel schneller sind.

    Abfahrt 11:50 Incheon Korea


    Meins ist auch heute um 11:50 Ortszeit in Incheon, Korea los. Bisher keine änderung am Lieferstatus.


    Hat da jemand informationen ob mit einer Lieferung morgen zu rechnen ist?