Beiträge von Sawubi

    Netz / Anbieter: Telekom/Vodafone
    Mögliche Tarife: Vodafone RED 3GB, Magenta Mobil M Friends
    Telefonieflat: Egal
    SMS: Egal
    Daten: Ab 4GB LTE
    Rufnummermitnahme: Egal
    Handy: Keins, lieber auszahlung
    Grundgebühr: so günstig wie möglich, effektiv aber am liebsten maximal um die 25€


    Junge Leute/Studenten Vorteil ist möglich


    WhatsApp, iMessage und Co. müssen funktionieren.


    Ich komme vom iP5 und muss mich jetzt erstmal ordentlich umstellen, finde den großen Bildschirm aber schon jetzt äußerst praktisch.

    Zitat

    Original geschrieben von Chrissi97
    An alle bei denen Bei Apple in Zustellung und bei UPS Morgen steht. Letztes Jahr beim 5S hatte ich diesen Fall und rief bei UPS an. Sie meinten zu mir "Morgen". Einige Minuten später hielt ich es in der Hand. Ich hoffe es wird heute wieder so sein! Denn bei mir ist dieser Fall schonwieder eingetroffen und UPS kommt bei mir immer er st sehr spät! Es bleibt spannend! ;)


    War bei mir genau so, hatte angerufen da hieß es morgen. Dann kam eine Stunde später grad der UPS Fahrer :)

    Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Meins kommt heute :) lt Apple schon von Anfang an und bei UPS seit heute morgen auch endlich...


    Im Tracking war nie der Zoll dabei


    Entscheidend wird das sein was UPS letzendlich als Dienstleister anzeigt


    Dann wird meins wohl leider heute nicht mehr zugestellt.

    Zitat

    Original geschrieben von sternchen2306
    Ja, UPS scheint da immer etwas hinterherzuhinken...;-) die Erfahrung habe ich die letzten Jahre schon öfters gemacht


    Die Frage ist, was stimmt da. Vielleicht basiert die Appleanzeige nur darauf dass das Gerät in "unmittelbarer" Nähe liegt und die dann sagen es wird zugestellt.

    Zitat

    Original geschrieben von sternchen2306
    Bei mir steht jetzt bei Apple, daß es in der Zustellung ist. Hat sich eben geändert. Es ist auch seit einer Std nur noch 30 km von mir....nur bei ups noch nichts von Auslieferung....


    Oh ja, auf der Appleseite steht bei mir auch in Zustellung, UPS sagt dazu bisher nichts.