Hallo,
der ganz normale Weekend ohne Internet und ohne 60 min. kostet dann mit Hero wieviel?
€199,- auf eurer page?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der ganz normale Weekend ohne Internet und ohne 60 min. kostet dann mit Hero wieviel?
€199,- auf eurer page?
LG
Hey,
da brauch ich doch auch aber irgendwo einen exchange server oder?
Und das funktioniert zuverlässig?
Habe keine Lust das nachher alles doppelt ist und/oder was verschwindet.
Das funktioniert momentan mit meinem Nokia5800 und meinem MacMini einfach nur super mit dem Adressbuch und iCal.
Handy hat halt bei mir imer Prio Nr.1.
Zuhause kurz Bluetooth an, iSnyc auswählen, Sync und fertig.
Ohne wenn und aber.
Der neue Snow Leo soll ja exchange unterstützen aber wie gesagt hab kein exchange Konto.
Und dann wäre ja wieder eine dritte Hand im Spiel oder nicht?
LG aus HH
Hallo ihr,
ist es mittlerweile jemandem gelungen den Hero mit einem Mac zu syncen OHNE Google mit einzubinden?
Das ist momentan noch so das was mich am Hero hindert.
Mails wäre ja noch okay für mich, Adressbuch auch aber nicht meine Kontakte.
Hört sich blöd an, aber es sind einfach zu brisante Nummern auf meinem Handy.
Und ich weiß auch das einige von meinen Kumpels das nicht lustig finden wenn ich mit Goggle synce.
LG aus HH
A-Jäger
Also ich sag mal ich sehe das so:
Gerät defekt in den ersten 12 Monaten -> Gerät an Mediaversand -> Gerät an den Händler (EU-Ausland) wo sie es her haben -> an Apple (Herkunftsland) die es dann reparieren.
Gerät defekt in den "zweiten" 12 Monaten -> Gerät an Mediaversand. Ob die es rein rechtlich an ihren Händler schicken können oder selbst was organisieren können/müssen weiß ich jetzt leider nicht genau.
Apple ist auf jeden raus.
Allerdings halte ich die Zeitangabe für gewagt. Ich habe zu dem Thema auch ne Email an Mediaversand geschickt und habe als Antwort 6-8 Wochen zurückbekommen.
Kann ich mir auch eher vorstellen.
Es geht ja im Fall des Falles auch durch 3 Hände.. und zurück!
Wenn es allerdings sofort AT-Geräte gibt die Mediaversand vorrätig hat dann passen wohl die Angaben hier im Forum.
Oder liege ich hier irgendwo falsch?
LG aus HH
Du mir langt es momentan.
Aber mag sein das ich noch in den Genuss gekommen bin mit HSDPA zu surfen mit meinem Handy (5800).
Ist möglich.
Dann wird es vielleicht Zeit das ich mir die andere Seite einmal anschaue.
Aber ich muss auch gleich dazu sagen (Auch wenn ich vielleicht dann kein echter TT´ler mehr bin?) das ich lieber erst entspannt nach 2 Tagen mein Handy auflade anstatt Nachmittags am ersten Tag schon zu bibbern ob es noch bis 23:00 langt.
Ist mir persönlich wichtiger.
Und die Android und iPhone Jungs haben ja scheinbar das Prob.
Kenne ich aber auch nur vom hören sagen.
Hinzu kommt das sich vielleicht nicht jeder das Netz zu seinem Datenaufkommen leisten kann.
Und der ein oder andere muss Prioritäten setzen. Schnell oder günstig.
Was bezahle ich denn bei ca. 250min. Gesprächsaufkommen und 1GB im "HSDPA-Netz?
Bei Blau wären es z.B. €32,50. Obwohl ich weiß auch gar nicht ob da auch Edge geht, denke aber schon.
Aber nun denke ich ist es auch wieder Zeit mehr on toppic zu werden.
Letztendlich kann man nur abwarten. Die Gerüchteküche bringt ja eh nichts vernünftiges.
Wünsch euch noch einen schönen Abdend.
LG aus HH
Ich bin mir ja nicht sicher, aber ist es nicht so das viele Handy (Smartphone) Besitzer eh 3G ausschalten um Strom zu sparen?!
Und nun? Auf einmal ist HSDPA unwichtig.
Also ich denke wenn man nicht gerade beruflich aufs Notebook angewiesen ist braucht man es nicht wirklich.
Ja okay, für Filmchen und Skype oder so was vielleicht, aber sonst...?
Also um Emails zu checken, seine Foren zu checken, news zu checken, das ein oder andere zu googlen und das Navi zu nutzen langt doch Edge oder?
Bei mir zumindest. ![]()
Und bei mir beschweren sich alle das ich das Ding nicht einmal aus der Hand legen kann.
Und in HH läuft Edge beiE+ ganz gut.
Hab allerdings auch keine anderen Vergleiche.
So sehe ich das zumindest.
Speed oder Strom. ![]()
Wenn ich das runterlade und die sis auf meinem Handy starte kommt "abgelaufenes Zertifikat"
Gibts da n Trick speziell für GDESK?
Also ich bin bei meiner Brando verzweifelt.
Hab ich noch nie gehabt. Jetzt ist halt kein drauf.
Oder möchte mir ein Hamburger die drauf machen?
Also für mich ist das nichts.
LG
Wie kann man den Frontrahmen austauschen? Und woher nehmen als oriig. Teil?
@Florian216:
Du bist hier im falschen Beitrag. Hier geht es um Geräte mit Touch -> 5th edition.
Deine Frage kann ich dir aber leider auch nicht beantworten. ![]()
Und die Yomix haben wirklich keine "Ecken"? Aber die gibt das dann auch nur in komisch bunt und Cord. Auch nicht jedermanns Geschmack! Und was mache ich nun? Kann sonst noch wer was zu den Raedan's sagen?