Kann vllt. noch jemand was zu meinem Raedan "Problem" sagen? Weiß nicht ob ich die auch wieder zurückschicke?!
Beiträge von A-Jäger
-
-
Also ich hab jetzt schon die zweite Tasche vom Raedan. Die erste ging zurück weil sie komisch geschnitten war und die zweite ist auch fast so. Auf der geschlossenen Seite entstehen mit Handy drin so "Ohren". Kennt ihr das auch so? Bin fest der Meinung das das bei meinem E71 nicht war! Oder liegt das an der Dicke?
-
Hallo ihr,
habe noch die oben genannten Adapter/Kabel hier liegen.
Kann ich die auch für mein 5800 benutzen?
Oder habe ich da irgendwelche Nebenwirkungen bzw. böse Überraschungen zu erwarten?
Laut Nokia passen die ja nicht.
Hat bestimmt was mit den Ampere und Volt Angaben zu tun die drauf stehen oder?
Der Stecke paßt ja!
Wer hat schon Erfahrungen gesammelt?
Gruß Robin -
Hi, also mit neuster FW und einem 09er E60 mit Navi Business gehts. Telefonbuch ging generell auch nur haben auch leider bei Kontakten mit vielen Einträgen Nummer gefehlt. Wenn ich dran denke checke ich nächste Wo mal n paar Fahrzeuge und Ausstattungen. Was wollt ihr?
-
Der Akku war aber nicht draußen!
Greift dann trotzdem die Pufferbatterie?
So früh defekt? -
Hey ihr,
bei dem 5800 des Vaters meiner Freundin muß jedesmal die Uhrzeit und das Datum neu eingestellt werden wenn man das Telefon aus und wieder einschaltet.
Er hat die 20er FW drauf und das Gerät ist ein freies von MM.
Bei meinem 5800 muß ich da nichts einstellen. weder bei der 20er noch bei der 21er.
bei meiner Freundin auch nicht - 20er und auch von MM.
Hab die Suche schon bemüht und habe noch keine Lösung gefunden.
Ist das bekannt?
LG aus HH -
Hallo,
habe einen E-Plus TM 250 Rahmenvertrag mit 150 frei sms.
Die Minuten kann ich mit in den nächsten Monat nehmen.
Der Vertrag ist ca. 5 Jahre alt.
Ich bezahle momentan zu viel - €35,- + €10,- für das Internet 250 Paket.
Jetzt habe ich das ganze schon gekündigt und habe mir überlegt vielleicht doch da zu bleiben.
Wer kann denn was in der Richtung anbieten?
Habe mir gedacht das ich das ganze vielleicht weiternehmen würde aber für insg. so €25,-
Kann man da was machen?
Dann läuft das ganze auch wieder für zwei Jahre oder?
Alternativ nehme ich auch einen 500er ohne frei sms.
Oder ziehe mit der Nummer zu einem anderem Netzbetreiber.
Handy brauche ich eigentlich keins.
Also eher eine Auszahlung die man vielleicht auch auf Kundenkonto einzahlen kann oder so.
Momentan gibt das nichts gutes finde ich.
Der Vertrag läuft ansonsten Ende Juli aus.Ne Idee?
Ansonsten wechsel ich wohl zu blau.deLG aus HH
-
Ich glaube er meint das ganze anders herum. Finde ich auch schade und ist auch der einzige Grund nicht den Loop zu nehmen.
-
Du beziehst das auf die wahrscheinliche abschaffung vom spezial oder?
-
Hey ihr,
hab da nochmal ne Frage.
Wenn ich hier im TT-Forum so ein Genion L spezial über einen der Händler abschließe für kleines, kann ich dann meine gekündigte Rufnummer mitnehmen?
Und wenn das ganze nach 6 Monaten ausläuft, kann ich dann in die online Version wechsel? Ist ja günstiger wegen den 15%.
Wenn ich davon ausgehe das der spezial im zuge von "ONE" wegfällt kann ich dann ja auch nicht mehr kündigen und online neu abschließen.
Hab schon zwei Händler angeschrieben - keine Antwort!
Weiß das jemand von euch?