Ups... ah ja bis Mitternacht, ist ja klar.
Aber kann ich nun beides machen? Die €2,50 und auch pro MB abrechnen?
Beiträge von A-Jäger
-
-
Jetzt muß ich auch nochmal.
Die frage kam ja hier schon auf.
Wenn ich das ganze auf eine bestehende Fonic SIM aufbuche, kann ich dann wahweise für 24cent surfen bzw. mails checken und auch nach bedarf die €2,50 dazu buchen für 24 Std.?
Das wäre natürlich optimal.
Dann kündige ich meinen EPLus Vertrag Time & More und wechsel in den Fonic.
Datenkarten habe ich schon ohne lock.
Eine Karte und einen USB Stick. -
Ich hab immer noch keine mail erhalten nach dem ich das Formular ausgefüllt habe.
Hab Deltatec auch schon ne PN geschickt.
??? -
So jetzt ist das WoEn zuende, das Email Postfach wird bald abgearbeitet sein und Deltatec antwortet.
Robin -
Kann jemand mal den link posten wo das genau steht das man jederzeit wechseln kann?
-
Aha, also bin ich doch nicht doof?!
Dann warte ich mal auf die Antwort von Delta. -
Ja t'schuldige.
Jetzt wo du es nochmal für doofe(mich) geschrieben hast und ich es gelesen habe ist es ja auch logisch.
Danke
-
Hallo,
also das Thema Sim- und Netlock würde mich auch mal interessieren. Was denn der Stick hat und was nicht. Bzw. Eigentlich ist ja nur noch der Netlock interessant, Simlock ist ja schon geklärt.
Hab auch schon n bißchen gesucht. -
Hallo ihr,
hoffe das paßt hier hin.
Wie lange halten denn so eure Akkus?
Also beim Diamond, Omnia und E71!LG
Robin -
Kann denn schon jemand was zur "besseren" Akkulaufzeit sagen nach dem Update?
Gibts neue Zeiten?
Einer sagte ja schon nach 2Std. surfen noch keine großen Veränderungen des Akkubalkens.
Akkulaufzeit ist echt wichtig für mich. Momentan stehen E71 gegen Diamond. Omnia ist zu teuer, ebenso X1.
Vorteile für E71: Akku u. Tastatur. Tastatur geht aber noch auf'm Diamond aber der Akku???
Lg