Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro
-
-
-
Weiß man schon ob die Sticks einen Sim- oder Netlock haben?
-
Zitat
Original geschrieben von wlanboy
Würde mich interessieren ob man diese Tarifoption nur für einen Tag buchen kann, oder wie schnell man diese überhaupt wieder los wird. Diese Surf-Flatrate bräuchte ich ja nur einmal die Woche ...
Manche Fragen sind einfach nur geil.. :p
Weiß auch net wieso es "Tagesflat" heißt :p -
Simyo scheint wohl nachzuziehen..."Wartungsarbeiten"....
-
Jetzt muß ich auch nochmal.
Die frage kam ja hier schon auf.
Wenn ich das ganze auf eine bestehende Fonic SIM aufbuche, kann ich dann wahweise für 24cent surfen bzw. mails checken und auch nach bedarf die €2,50 dazu buchen für 24 Std.?
Das wäre natürlich optimal.
Dann kündige ich meinen EPLus Vertrag Time & More und wechsel in den Fonic.
Datenkarten habe ich schon ohne lock.
Eine Karte und einen USB Stick. -
Zitat
Original geschrieben von zycko
Simyo scheint wohl nachzuziehen..."Wartungsarbeiten"....Evtl. reagiert man jetzt auch mal auf die anderen 9 Cent-Discounter und geht selbst noch etwas runter... ?

Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Simyo scheint wohl nachzuziehen..."Wartungsarbeiten"....Da kommt wohl was anderes:
ZitatOriginal geschrieben von Simyo
Neu: Jetzt auch Postpaid - erst mobiltelefonieren, dann zahlen. Sie telefonieren günstig und bezahlen bequem per monatlicher Rechnung. Natürlich auch ohne Vertragsbindung, monatliche Grundgebühr und Mindestumsatz -
Das hat jetzt mit dem eigentlichen Thema der Fonic-Tagesflatrate nicht mehr viel zu tun.
-
Also finde diese Aktion von Fonic auch klasse und könnte sicher dazu führen, dass die beiden Großen ihre Tagesflatrate nach dem 31.12. nicht auf stolze 7,95€ anheben werden.
Besonders interessant für Leute wie mich die nur gelegentlich verreisen und dann nicht immer teures W-Lan oder Internet-Cafes nutzen möchten.
Und wenn wirklich noch das T-Mobile EDGE Roaming überall funzt dann hat man ja ein nahezu flächendekendes Netz da T-Mobile ja inzwischen in seinem gesamten Netz EDGE anbietet.
Und somit reichen dann mind. ~200 kbit/s für die meisten Anwendungen doch wirklich aus, da ja die großen Downloads ja bei den meisten doch eh auf den heimischen Zugang warten können.
Wenn o2 und T-Mobile aber den Roaming Vertrag nächstes Jahr beenden, dann dürfte es arg löchrig werden mit der Versorgung, besonders in ländlichen Gebieten, aber gut ist ja noch was hin.
Kenne mich jetzt nicht damit aus, aber wenn ich jetzt einen anderen Stick/Express Card nutze, muss ich da nur die entsprechenden Zugangsdaten von Fonic eintragen oder auch eine spezielle Fonic Zugangsoftware nutzen?
-
Vodafone erhöht schon mal nicht, sie bleiben bei 4,95 Euro:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw35/s31109.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!