Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

  • da würde mich gleich folgendes interessieren:


    wenn ich meine bestehende fonic-sim in diesen tarif umstelle, ist nur noch der zugang über tages-flat möglich oder auch noch die 0,24 eur/mb ?


    also handy browser über standardabrechnung 0,24 und wahlweise


    bei bedarf (z.b. fürn laptop) dann tagesflat wählen.


    dann bräuchte man vermutlich aber zwei versch. apn ?

  • Aus dem schon oben erwähnten Teltarif.de - Artikel:


    "Auch nach der Einführung der neuen Tages-Flatrate bleibt der standardmäßig eingestellte Daten-Preis für Nutzer des Fonic-Sprachtarifs unverändert. Dieser liegt bei 24 Cent je übertragenem Megabyte. Für Telefonate werden 9 Cent berechnet und ebenfalls 9 Cent werden für den Versand einer SMS vom Guthaben abgezogen. Für Kunden, die ihre Karte bis 30. September kaufen, gibt es zum Start 10 Euro Bonus-Guthaben."

  • Da macht O2 einen Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe, die anderen Anbieter ziehen nach.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das ist schon wesentlich interessanter, als die Vertragstarife von Vodafone und T-Mobile für immerhin das Doppelte. Ich bin momentan bei Simyo und würde da gerne bleiben, falls Simyo nachzieht, bleiben jedoch immer noch das langsamere und schlecht ausgebaute UMTS Netz von Eplus. :(


    Wenn ich mir WLAN-Preise für einen Tag in manch einem Hotel angucke, dann ist solch eine Tagesflat sicher interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Aus dem schon oben erwähnten Teltarif.de - Artikel:


    "Auch nach der Einführung der neuen Tages-Flatrate bleibt der standardmäßig eingestellte Daten-Preis für Nutzer des Fonic-Sprachtarifs unverändert. Dieser liegt bei 24 Cent je übertragenem Megabyte. Für Telefonate werden 9 Cent berechnet und ebenfalls 9 Cent werden für den Versand einer SMS vom Guthaben abgezogen. Für Kunden, die ihre Karte bis 30. September kaufen, gibt es zum Start 10 Euro Bonus-Guthaben."



    danke für den hinweis, das hab ich schon gelesen.
    die frage ist, ob man wahlweise im einzelfall entscheiden kann.


    wenn man z.b. in diese option wechselt und man am handy nur eine email abruft, bucht man dann gleich die tagesflat ?

  • sehr schönes angebot. doch leider für mich nicht nutzbar, da hier im umkreis von 50-60km nur gprs geht.

  • Wenn Simyo bzw. E+ weiter auf HSDPA verzichten, brauchen sie auch nicht nachzuziehen ..... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!