Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Muss man den Stick dazu kaufen oder reicht eine normale Karte in einem SIM-LOOK freien Stick?


    Natütürlich kann man auch jeden anderen Stick nehmen, ist doch logisch... :top:


    Ich finde das Angebot übrigens ziemlich cool.


    Weiss jmd., ob man die 5 Gratistage im September nehmen muss, oder wie lange die gültig sind.

  • Hat jetzt zwar nix mit fonic zu tun, aber kommt da im Herbst nicht noch Datensim mit Stick von Aldi-Mobil?

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Das befürchte ich auch... :flop:


    Der 'Kunde' fliegt doch nach einem Quartal ohne Anruf/Umsatz wieder aus der o2-Statistik...
    Und man hat die 'Freitage' zum surfen und kann die SIM ggf. weitergeben/-verschenken.

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Weiss jmd., ob man die 5 Gratistage im September nehmen muss, oder wie lange die gültig sind.


    Ja muss man im September nehmen. Gültig bis 30.9.2008

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja muss man im September nehmen. Gültig bis 30.9.2008


    Naja, den Spruch hab ich latürnich auch gelesen. Aber der bezieht sich IMHO nur auf den Vertragsabschluss, falls man die 5 Gratistage haben will. Denn wenn man am 30.9.08 auf Dayflat umstellen lässt, dann stehen einem ja die 5 Gratistage zu. Die kann man ja aber schwerlich bis zum 30.9.08 alle nehmen. Daher halt meine Frage, ob wer gefunden hat, wie lange man die aufheben kann:


    Weil wenn ich z.B. am 15.9.08 ein Fonic kaufe, dann bekomme ich 10 Eur geschenkt plus 5 Eur Freundschaftswerbung (wer jmd. für 50/50 sucht kann mir gern eine PN schicken) plus 5 Gratistage bei Umstellung auf Dayflat.


    Ich zahle also einmalig 10 Eur (für die SIM) und kann dafür 11 beliebige Tage surfen.
    Macht 0,91 Eur pro Dayflat-Tag! :top:
    (Nur dafür ist es halt interessant, wie lange man die 5 Gratis-Tage aufheben kann....)

  • Zitat

    Original geschrieben von NeroC
    Hat jetzt zwar nix mit fonic zu tun, aber kommt da im Herbst nicht noch Datensim mit Stick von Aldi-Mobil?


    Schau ma' mal - bei simyo wars bei 10 Cent/Min. ja auch der Druck durch Fonic mit 9 Cent/Min. um dort nachzuziehen (oh je, der arme Backbone/xGSN-Gateways). Warum nicht auch bei Daten-Dayflats - vielleicht mit 24 Stunden wie VF statt Tageweise (0-24 Uhr) wie T-Mobile/o2.


    Oder ein ordentliches Volumenpaket (xxx MB/yyy EUR - mit monatlicher oder jährlicher [wie in Österreich] Gültigkeit)?


    Upps, falscher Thread: hier gehts dazu weiter :cool:


    hjrauscher

  • Mobiles Internet, Parameter?


    Bereits jetzt die präventive Frage: Kann mir hier jemand die genaue Fonic Einstellung/passende Zugangssoftware für die (Mobile Connect Card-Express (Fuji GE 0201) nennen?
    Bei Fonic habe ich leider nichts gefunden. :apaul:


    Vielen Dank im Voraus!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von luni1
    ... doch leider für mich nicht nutzbar, da hier im umkreis von 50-60km nur gprs geht.

    Bei mir geht wenigstens EDGE (im T-Mobile-Roaming).

    Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    ...
    Volumenflat?
    Fullflat?
    ...

    Was ist eine Volumenflat? Meinst du damit vielleicht einen Volumentarif (!= Flatrate)?
    Was ist eine Fullflat?
    Flatrate = Flatrate!

  • wünsche Euch viel Spass im mehr oder weniger gut ausgebauten o2 Netz. Also wenn ich dringend Daten übertragen möchte sind 5,00 EUR nicht zu teuer. Schaut Euch doch mal an was die Internet-Cafes nehmen. Und denen möchte ich meine Daten nicht wirklich anvertrauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!