Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

• So lange es auf diese Weise noch funktioniert und nutzbar ist, kann man sich damit ja behelfen. Ich nutze hier zwar kein UMTS sondern z.Z. nur Edge aber ich sage Euch: Besser so mit "langsamen" Internet als gar keins. Man ist mit den Jahren der DSL-Verfügbarkeit auch viel zu verwöhnt geworden. ;) :D
    Mir hat es zum surfen jedenfalls bisher gereicht.

Falls das Roaming bundesweit demnächst wegfallen sollte, wird es bis dahin bestimmt wieder andere Lösungen/Angebote am Markt geben. Dann muss halt wieder eine neue SIM her, ganz genau.

Der Markt ist in Bewegung und das ist gut so für uns Nutzer. Hier oben funktioniert z.B. E-Plus ganz bescheiden. Dafür geht o2 (halbwegs) und das Roaming mit T-Mobile funktioniert hier (immer) noch, auch wenn es woanders schon längst abgeschaltet wurde. Die werden schon wissen, weshalb sie es hier noch nicht getan haben...

Trotzdem freue ich mich aber auch jetzt schon auf mein WLAN-Netz zu Hause.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Schoen zu sehen, dass Vodafone offenbar reagiert und die WebSessions nun dauerhaft fuer 4,95 EUR angeboten werden. Praktischerweise rechnet VF ja in 24-Stunden-Intervallen und nicht pro Kalendertag ab. Damit sind sie bei sporadischer Nutzung u.U. auch nicht teurer als o2. Beispielsweise wenn man abends im Hotel noch kurz online geht, und dann am naechsten morgen wieder - oder aber auch wenn der Abend ein wenig laenger wird und man ueber Mitternacht hinaus surft.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schoen zu sehen, dass Vodafone offenbar reagiert und die WebSessions nun dauerhaft fuer 4,95 EUR angeboten werden. Praktischerweise rechnet VF ja in 24-Stunden-Intervallen und nicht pro Kalendertag ab. Damit sind sie bei sporadischer Nutzung u.U. auch nicht teurer als o2. Beispielsweise wenn man abends im Hotel noch kurz online geht, und dann am naechsten morgen wieder - oder aber auch wenn der Abend ein wenig laenger wird und man ueber Mitternacht hinaus surft.

Ja,das gefällt mir auch sehr gut, daß der Preis jetzt dauerhaft bleibt. Nach unten können sie ihn natürlch weiter senken. Nutze das auch sehr gerne wenn ich mit meinen Laptop unterwegs bin. Da lohnt es sich kaum mehr die 1 Stunde-Session für 2,95 Euro zu nehmen, die ist im Verhältnis zur 24 Stunden-Session ja relativ teuer.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schoen zu sehen, dass Vodafone offenbar reagiert und die WebSessions nun dauerhaft fuer 4,95 EUR angeboten werden.

"Außerdem müssen Interessenten für den Fonic-Tarif zwingend das Bundle mit Modem-Stick kaufen, das mit 89,95 Euro zu Buche steht."

Gibt es von Fonic wirklich kein Sim-only-Produkt?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    So wie ich den Teltarif Artikel verstanden habe, läßt sich der Tarif auch auf eine bestehende Sim aufbuchen.

Ich auch, denn dort heißt es:

"Die Internet-Tages-Flatrate kann optional auf den bestehenden Fonic-Tarif aufgebucht werden. Interessenten können sich an die Kundenbetreuung wenden. Die Umstellung ist kostenlos."

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Endlich kommt mal wieder Bewegung in die Datentarife.

Ich persönlich wäre schon zufrieden wenn die großen Anbieter (in meinem Fall Congstar) einen günstigen Volumentarif anbieten würde.

Für 2,50 eur würde ich mich auch mit 100mb/Monat zufrieden geben, das wären dann schlappe 2,5 ct pro MB.
    Monatlich kündbar wie all die anderen Zusatzoptionen sollte es dann auch sein.
    Hoffe es tut sich noch einiges.

• Muss man den Stick dazu kaufen oder reicht eine normale Karte in einem SIM-LOOK freien Stick?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!