Beiträge von A-Jäger

Ah das verstehe ich. Danke.
    Aber einfach so mit meiner PC in den nächsten shop und sagen ich hätte gerne ne SIM???
    Die geben mir die einfach so raus? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Die haben doch bestimmt irgendein Argument dagenen oder nicht?

Robin

P.S.: und kann ich beim ausfüllen des Antrages gleich blöd fragen ob ich auch zwei bekommen kann? Gott wie dreißt... :rolleyes:

Hallo ihr,

also jetzt muß ich auch nochmal blöd fragen. Hab das ganze zwar schon ne ganze zeit beobachtet aber so richtig...

Also ich geh in shop und bezahle n zehner.
    Dann bekomme ich definitv so Gutscheine?
    Und dann kann ich sagen ich hätte jetzt gerne ne SIM und bekomme die for free?
    Wenn die keine haben gehe ich in die nächste Filiale und sage das der andere shop keine hatte und hole mir ne SIM?
    Könne die dagegen etwas sagen? Sowas wie "bekommen sie zugeschickt"?
    Also ich bräuchte zwei besser drei SIM´s.
    Oder kann ich die forfree SIM´s auch über den online shop bekommen?
    Liebe Grüße aus HH

Robin

Naja okay, vielleicht hätte man das "F....." weglassen können, aber so toll fand ich das echt nicht.
    Aber Schwamm drüber.
    Leider gibt es keinen link.
    Das war die Aussage des Vorgesetzten des Telefon-Supports.
    Leider nicht schwarz auf weiß.
    Aber ist tatsächlich so.
    Zumindest beim E61.

LG

Robin

@all:

Es lag an der tomtom home Version 1.5
    Die alte aufgespielt, geht wieder.
    Das ist definitiv auch laut tomtom so!!!
    Und das die Karten verschwinden auf dem Handy muß ich nochmal beobachten.

andy_hl:

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F..... halten!
    Ne ernsthaft, tolle Unterstellung.
    Was möchtest du haben?
    Die Rechnung?
    Meine Zugangsdaten?
    Oder die bestätigung von tomtom?

Tztztz.....

Hi, also mit dem 2. thread dachte ich weil es ja noch was anderes ist. Handy ist up to date. Ist die 3er FW drauf.
    War aber auch schon mit der ersten FW.
    Aber wieso verschwindet auf der Speicherkarte denn nur die TomTom Karte und nicht die "Stimme" und die "Applikation"?
    Und alles andere ist ja auch noch da!
    Und wieso sagt jetzt tomtom auf'm PC das mein Handy nicht mehr zum rest paßt? Ich verstehe das nicht.
    Hab das Handy ganz normal über Datenkabel angeschlossen und auf Datenübertragung am Handy geklickt. So wie immer. Das ist doch mist.
    Wie bekomme ich denn das bitteschön wieder hin. Nächsten Freitag solls in Urlaub gehen!
    Schnief....

So und nun das nächste andere Prob.
    Jetzt wollte ich die tomtom Karte wieder aufs Handy aufspielen da sagt er immer "Element paßt nicht zum Gerät".
    Jabe aber nichts geändert bis auf ein update von tomtom home.
    Gerät ist richtig eingestellt und Code ist auch def. richtig.
    Scheiße, und nun?

Robin