-
Hi,
also wenn ich mich recht erinnere gibts die nromale Flexicard nicht mehr zu buchen, nur noch die +
Was anderes:
Ich schön die hotline angerufen und wollte die €25,- flat haben.
Erstmal großes suchen im System. Heißt bei denen anscheindend echt alles gleich. Aber sie war bemüht und hat es gefunden! Zu den zwei Monaten kostenlos konnte sie mir nichts sagen. 
Aber jetzt kommts:
Wenn ich in der online KB nachschaue unter cost control dann sehe ich meine inkl. Min (T&M) und meine inkl. SMS (online) und mein online S!!! Paket mit noch ca. 3,6MB. Wenn ich unter Tarife schaue habe ich aber die Internet Flatrate.
Was nun? Warten? Hotline anrufen? Hat das noch jemand?
Gruß
Der Robin
---------------------------------------------------------------------------
edti an:
Gerade gesehen, jetzt habe ich unter cost control momentan gar kein Daten Paket. Scheint sich was zu tun.
Hatte vorgestern gebucht und gestern sollte alles laut hotline durch sein.
Die Technik wieder... 
Na mal schauen! :confused:
edit aus
-
Hallo ihr,
hatte das ganze zwar schon unter "Mobilfunk Allgemein" gepostet, aber hier ist es wahrscheinlich besser aufgehoben.
Suche zwegs synchronisation mit der Nokia PC Suite ein Outlook.
Laut Nokia soll 2000, 2002, 2003 und 2007 passen.
Hab aber Vista, weiß nicht ob die alle passen.
Hat jemand ein orig. über? Kein bock auf streß mit Microsoft!
Danke
Robin
-
Also ich wollte nicht wirklich Geld dafür ausgeben.
Thunderbird nutze ich auch. Aber ich weiß nicht ob deine genannten Progs mit der Nokia PC Suite einwandfrei funktionieren und dann vielleicht auch mal wieder mit einem SE oder HTC etc.
Also Outlook wäre schon gut.
Keiner ne CD über oder so?
Mensch...

-
Hallo ihr,
habe ein neues Notebook und suche jetzt ein neues Outlook zum synchronisieren.
Auf dem altem war noch was drauf aber nun...
Wäre schön wenn es was originales ist ohne Viren oder sowas oder irgendwas illegales.
Habe bis dato immer M.Outlook genutzt. War zufrieden. Gibts sonst was besseres?
Die VISTA Contacts kann man ja vergessen.
Also laut Nokia soll das gehen:
Outlook 2000, 2002, 2003 und 2007
oder
Lotus Notes 5.x, 6.x, 7.0
und
Lotus Organizer 5.x, 6.x
Mit Lotus habe ich aber keinerlei Erfahrungen.
Mit Outlook hat es auch immer funktioniert wenn man mal den Herstller gewechselt hat. Sprich SE, XDA, SDA, Nokia usw.
Ach wenn ihr was habt für mich, das müßte bitte zu Vista passen.
Ich drück die Daumen.
LG
Robin
-
Also laut vodafone ist der halt nur bei den Studis. Hast da irgendwie n link? Im Archiv schaue ich nachher.
Wird mir zu nervig, bin gerade mit meinem E61 unterwegs. 
LG
Robin
-
Moinsen, gilt das ganze Angebot denn nun auch für nicht Studenten? Dieser Kombi Tarif ist laut vodafone.de nur für Studenten. Und den V50 finde ich auch nicht. ??? Kann mir da jemand helfen?
LG, Robin
-
Hallo ihr,
ich hätte gerne ein HTC-Touch oder ähnliches Touch Gerät (MDA,XDA,VPA)
Tauscht jemand gegen mein E61? Ist jetzt knapp n viertel Jahr alt(AT-Gerät). Nur der Akkudeckel hat ganz leichte Gebrauchsspuren. Sonst alles gut. Mit Rechnung etc. Sollte der Touch auch haben.
Na?
LG
Robin
-
biidddeeee....
Mein gott wie einfach. Hätte ich ja auch mal drauf kommen können. Kopf schüttel.
Vielen Dank an chmobil.
:top:
-
also das mit der Frischhaltefolie (wenn denn ernst gemeint) find eich auch nicht so die Lösung. Aber ne Idee ist´s ja.
Sonst keiner ne Idee?
Nichts bekannt?
Robin
-
Hallo ihr,
kennt ihr das Problem auch? Wenn ihr mit eurem E61 etwas schreibt und es wie im normalfall mit beiden Händen tut, der Akkudeckel knarzgeräusche macht?
Gibts da ne Abhilfe? Neuen Deckel? Am Handy liegt es denke ich nicht. Hab schonmal n AT Gerät bekommen. Und so mit was zwischenklemmen (Papier) ist auch nicht die Abhilfe.
Ne Idee?
LG
Robin