Suche Programm zum synchr. von Nokia

• Hallo ihr,

habe ein neues Notebook und suche jetzt ein neues Outlook zum synchronisieren.
    Auf dem altem war noch was drauf aber nun...
    Wäre schön wenn es was originales ist ohne Viren oder sowas oder irgendwas illegales.
    Habe bis dato immer M.Outlook genutzt. War zufrieden. Gibts sonst was besseres?
    Die VISTA Contacts kann man ja vergessen.
    Also laut Nokia soll das gehen:

Outlook 2000, 2002, 2003 und 2007
    oder
    Lotus Notes 5.x, 6.x, 7.0
    und
    Lotus Organizer 5.x, 6.x

Mit Lotus habe ich aber keinerlei Erfahrungen.
    Mit Outlook hat es auch immer funktioniert wenn man mal den Herstller gewechselt hat. Sprich SE, XDA, SDA, Nokia usw.

Ach wenn ihr was habt für mich, das müßte bitte zu Vista passen.
    Ich drück die Daumen.
    LG
    Robin

• Also ich wollte nicht wirklich Geld dafür ausgeben.
    Thunderbird nutze ich auch. Aber ich weiß nicht ob deine genannten Progs mit der Nokia PC Suite einwandfrei funktionieren und dann vielleicht auch mal wieder mit einem SE oder HTC etc.
    Also Outlook wäre schon gut.
    Keiner ne CD über oder so?
    Mensch...
    :(

• Ich verwende zur Zeit noch Outlook (2003 - mit 2007 konnte ich mich noch nicht anfreunden). Es gibt zwar ein paar Punkte, die mich ziemlich stören z.B. dass es nur eine Handy-Nummer pro Kontakt speichern/synchronisieren kann, aber ich habe noch nichts gefunden, das auch nur annähernd so problemlos funktioniert. Von den Lotus würde ich eher abraten, die Bedienung ist einfach nur "bescheiden".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!