Beiträge von A-Jäger

Hallo,
    hab nochmal ne kurze frage zum Thema.
    Ich hab ein Online S Paket.
    Kann ich das Paket jetzt von beiden Karten aus nutzen oder nicht?
    In einem Beitrag irgendwo weiter oben kommt es so rüber als ob das nur fürs Ausland gilt?!

Also ich hab noch gar keine Flexi.
    Ich überlege halt ob ich mir eine zulege und wenn welche von beiden.
    Wie gesagt, hauptsächlich eine fürs NK 9500 und die andere fürs NK 6230 bzw. auch mal NK 1100. Muß aber auch dazu sagen das ich meistens nur eines dann mit bzw. an habe.
    Hab zwar noch n zweiten E+ Vertrag und für mich ist die umleitung for free und bezahlen tue ich momentan auch nichts an Grundgebühr aber mit der Flexi erscheint mir doch sinnvoller.
    Welche Vorteil und Nachteile hat denn die alte gegenüber der neuen?
    Die €3,- sind ja leider bei beiden :rolleyes:

Robin

Mag vielleicht jemand die Unterschiede "neue" und "alte" Flexi mal listen?!
    Würde sie für halt zwei Handys nutzen (groß und klein) und vielleicht aber auch später mal für´s Auto.
    Komme hier gerade voll durch den Tüddel mit den ganzen Umleitungen und so.
    Das geht, das nicht, dann doch nicht....
    Hää???

Adapter

Hallo Tekkle,

sag mal hast du noch mehr Bilder von deinem Umbau(Pins, Lötarbeit,Gehäuse)? Sieht ja sehr sauber aus!
    Wollte den originalen vom 6230 nehmen. Klappt doch auch oder?
    Gruß

Robin (der hofft seinen Commi am Fr zu bekommen)

So habe ihn jetzt auch bestellt. Ist mein erster Commi.
    Sagt mal wo bekomme ich denn die Software (günstig?) her die auch funktioniert? Und was ist denn ganz gut und nützlich? Hab schon mal bei http://www.smartsam.de und http://www.aikon.ch geschaut, aber so richtig ist da ja noch nichts.
    Interessieren tun mich ein Anrufbeantworter wie Smart Answer(hatte ich auf dem 7650), Foto-, Audio-, und Viedeo-Software sowie Email und Wlan Software.
    Navi bzw. Stadtkarten wären auch interessant.

Hat jemand Tips oder auch Software?

MfG

Robin

P.S.: ist es möglich Fotos von der Digi-Cam auf den Commi zu bekommen? Per Kabel meine ich.

Also wenn ich die RUL in Deutschland mache, entstehen keine kosten solange ich nicht telefoniere. Die RUL ist bis zur "Grenze" kostenlos?
    Was passiert denn wenn das Handy auch aus ist? Keine kosten für MB?
    Eigentlich ist das ganze bestimmt ganz einfach :rolleyes:
    Online S gilt nur im Inland und für MB abhören kommen nur die Roaminggebühren dazu. So´n bißchen findet man dann doch bei E-Plus raus.

Hallo ihr,
    hab da mal ne frage in sachen Rufumleitung in Österreich.
    Die suche habe ich schon bemüht aber nicht so ganz schlau geworden.
    Fakt ist:

- Urlaubsziel -> Österreich
    - ein Communicator mit E+ prof.(kostenlose RUL zu anderer E-Plus-Nr. und
    Festnetz)
    - Nokia Handy mit ner zweiten E+Prof. Karte

Das Nokia Handy soll mit auf die Piste ;-)
    Der Commi soll daheim(Unterkunft in Österreich) bleiben.
    Wollte den Commi umleiten auf das Handy und den Commi dann ausschalten solange ich unterwegs bin.
    Wenn ich den Commi dann in Österreich an mache, gilt dann immer noch die RUL aus Deutschland? Oder fallen dann doch wieder kosten an?
    Und muß man die RUL zwingend in Deutschland einrichten auf die andere Nummer?
    Mailbox abfragen kostet dann nur die Roaming-Gebühren oder wie? Ist ja sonst kostenlos.
    Was für kosten entstehen dann für mich?
    Und wenn der Commi aus ist und keine RUL aktiviert ist, entstehen dann trotzdem kosten für mich?
    Also die Suchfunktion sagt da unterschiedliches finde ich.

Hat da jemand Erfahrung gesammelt? Vielleicht ein E+ Mitarbeiter!?

Liebe Grüße ( noch aus Deutschland ;-), der Schnee ruft)

Robin

Hallo,

wie klappt denn das mit der Induktiven Antenne beim CK-7W?
    Funktioniert das anständig? Kann man unterschiede beim Empfan merken?
    Und sind die "Strahlen" aus´m Auto raus? Ich weiß sieht man nicht, aber vielleicht weiß da ja jemand etwas drüber.

Gruß

Robin