Na das ist doch endlich mal ne gute neue Nachricht.
Super, dankeschön.
Beiträge von A-Jäger
-
-
Oh ha,
wenn der Christian den thread entdeckt...dann geht´s dem an den Kragen....
:p -
Hallo,
hatte evtl. vor mir ein O2 Vertrag mit dem Commi zu holen(wenn es ihn denn gibt).
Aber wie habe ich das jetzt zu verstehen das die Flat nicht geht?
Mag mich mal bitte jemand aufklären.Wunder???
Gruß
Robin
-
Hallo,
also...
-SIM Access -> unverständlich, oder?
-Fotos -> ja, welche von ner richtigen Digi-Cam
-Voice over IP -> ich dachte z.B. über W-Lan oder Bluetooth -
Hallo ihr glücklichen 9500 Besitzer,
weiß schon jemand von euch ob SIM Access Profil und Voice Over IP unterstützt werden?
Und wie läuft das so mit Fotos umwandeln? Welche Formate unterstützt denn der Commi? Und wie groß dürfen die sein?Liebe Grüße
Robin
-
Super!
Dankeschön! -
Hallo ihr,
wo kann ich denn gut und günstig n software-update für n M55 und S55 in Hamburg machen? Am besten gleich mit beseitigung des branding, bzw. von D1 auf O2.
-
Also ich glaube es lag daran das eine Proxy Einstellung aktiviet was. Es klappt jetzt auf jeden fall.
YES!!!
Vielen dank
Robin
-
Erstmal danke, aber leider keine Abhilfe.
Ist echt zum ko.... .
Bräuchte am besten ne ganze Liste der Einstellungen von jemanden mit IMAP4 und E-Plus.Robin
-
Hallo, versuche seit gestern wie so ein blöder meine Email account auf´m Handy zum laufen zu bringen.
Es handelt sich um ein 6230.
Netzbetreiber ist E-Plus.
Software 4.28.
WAP funktioniert einwandfrei über CSD und GPRS.
Aber Email geht gar nicht.
Der Mail-Server ist ein eigener. Der funktioniert aber definitiv, ausprobiert mit meinem T610. Und sonst funktioniert er auch super.
Das ganze geht über soll über IMAP4 laufen.
Fehlermeldung ist bei CSD: Verbindung fehlgeschlagen (bereits nach 5 sek.)
Bei GPRS: erst halt das mit dem abonieren und dann gar nicht mehr, bricht ab.Hab die Suchfunktion auch schon bemüht aber nichts so richtig auf meinen Fall bezogen gefunden. Und die ganzen links haben mich leider auch nicht weiter gebracht.
Hat nicht jemand die kompletten Einstellungen? Also die wichtigen Daten für EPlus? Das ich meine Daten dann da noch austauschen muß ist klar.
Am besten für GPRS und CSD. Mit Einwahlnummern und so.Wäre echt super. Komme echt nicht weiter.
Liebe Grüße
Robin