Hi,
kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem V3 einen Anrufnamen hinzufügen kann?
Habe schon alles ausprobiert und die Bed.Anl. da brauch ich ja wohl nichts sagen.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem V3 einen Anrufnamen hinzufügen kann?
Habe schon alles ausprobiert und die Bed.Anl. da brauch ich ja wohl nichts sagen.
Danke
Menü-Einstellungen-Signale-Signalton zuordnen-runter scrollen bis Tastenlautstärke-Ändern. Das wars. Viel Spaß
Hi,
tausche ein IPC Notebook Mod:TopNoteH PIII 900Mhz incl. Netzteil,Laptoptasche,Li-Ion Akku.Das Laptop ist auf dem oberen Deckel etwas angeschmort. Ist mal einer Kerze zu nah gekommen. Ist aber nicht schlimm und hat auch keine Funktionsbeeinträchtigung.Es ist im aug.Windows XP Pro installiert muss aber deinstalliert werden.
Würde das Notebook gerne tauschen.
auch ein Motrorola V-80 steht zum tausch, das Gerät ist ca. 6 Monate alt und in einem Super Zustand.Wird geliefert incl.OVP und Standartzubehör und Rechnung.
Habe Interesse an einem UMTS Handy ala V-800 oder E-1000.Aber einfach mal alles anbieten.Bin offen für alles. ![]()
Danke
MetalGear
Zuverlässig,schnell und super Handy wie besprochen. :top:
----erledigt--------
habe ein Motorola 810 funzt super mit dem 6230.
das ist echt Sch.... !!!
Danke für deinen Tread.
bei mir bitte dazu
team-eNerGy24
alles Super !!!!
das würde ich schade finden. Die werden sicher verkauft oder gehen ein
Jointventure ala Sony Ericsson ein, Vielleicht wirds ja damit besser.
-----------erledigt--------------