bitte hinzufügen.
yox
alles :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte hinzufügen.
yox
alles :top:
Hi,
habe nun auch ein V3 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil, jedoch ist mir aufgefallen, daß die Wap- Geschwindigkeit echt super lahm ist.
Kann das jemand bestätigen? Oder ist es ein Fehler bei meinem?!
Danke
Hi,
die Std.By Zeit wird mit bis zu 145 Std. als max. Zeit angegeben.
Der interne Speicher hat 2 MB und das für alles was auf deinem Handy drauf ist.
Ist also alles nicht so der Hit. Deshalb würde ich sagen kostet das Ding auch nur 1€ mit Vertrag.
findest aber alles auch hier.
Ist echt schade.
Wollen die nicht in den eur. Markt? :gpaul:
up :top:
up :top:
kenne mich zwar in diesen Sachen nicht so aus aber es gab doch mal diesen Wurm, der nach dem Einschalten den Computer wieder runterfahren lässt.
Vielleicht hast du diesen ja eingefangen.
Hi,
suche ein UMTS Handy (kein Nokia).Biete diverse Handys oder Laptop zum Tausch an.
Angebote per PN
Danke
Danke, etwas dumm finde ich das der Eintrag auf das Telefon kopiert werden muss.
ja bei Siemens kosten die Geräte am Anfang auch 399.-€ und wer sich eins für den Preis kauft, ärgert sich nach 2 Monaten weil das Handy nur noch 249.-€ kostet. Na Super, also ich versteh die Preispolitik auch nicht. Nokia hat wenigstens stabile Preise bis zu einem gewissen Punkt zumindest.