Hi,
suche ein Samsung D-500.
Bitte mal alles anbieten.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche ein Samsung D-500.
Bitte mal alles anbieten.
Danke
das kann nur noch Nokia entsperren.Dazu brauchst du einen Eigentumsnachweis und es ist sicher kostenpflichtig.
----- verkauft------
das ist auch bei VF so, die Vorwahl und die ersten zwei oder drei Nr. der Telefonnummer bleiben gleich, die anderen werden geändert.
also soweit mir bekannt ist, geht es ohne nicht. Die Station kostet UVP ca. 95€.
hast du die Videotelefoniestation?
doch das geht, ruf bei deiner Hotline an und schilder den Fall. Ist aber kostenpflichtig.
ZitatWie sind eure Erfahrungen damit - kann man damit wirklich ein Gespräch führen? Ich hab gehört, dass immer eine 1-2 sek. Verzögerung drin ist und man sich ständig ins Wort fällt. Braucht man für Videotelefonie eigentlich ein Headset?
ja, es gibt diese Verzögerung aber trotzdem funktioniert es und nach ein paar mal telefonieren stört es auch nicht wirklich.Nein ein Headset wird nicht benötigt.
Black_Leaf: kannst du mir sagen warum die neuen Geräte keinen Kälteschaden haben können?
also bei Handys müsste die Garantiezeit 1 Jahr sein. Die unterteilen die Garantiezeiten.