Bekommt man hier auch Antworten? Der Monat ist fast vorbei ![]()
Beiträge von edlover
-
-
Cooles Angebot.
S7 bzw S7 edge als Dual Sim möglich???? Wäre echt genial! -
Nein Otele=kein LTE.
Hat der Smart L nicht durch ne Aktion die noch läuft 1,5GB???
Frage. S7 bzw S7 edge in Dual SIM möglich??? Macht bei mir sonst leider kein Sinn.
-
Das ist sehr sehr sehr unterschiedlich und da wirst 1000 verschiendene Meinungen bekommen. Am besten da umhören, wo man wohnt bzw es hauptsächlich nutzt.
-
Jo das die Volksflat. Gibts auch bei smartmobil. Einfach mal auf die Seite mit dem kroko schauen.
Verstehe nicht warum sowas hier angepriesen wird. Dachte man hat hier im Forum noch irgendwelche Vorteile aber das wird hier in den letzten Monaten immer weniger interessant. Auf den Dealseiten sind da oft bessere Angebote.
Schade schade..... -
Hätte gern Angebot für DSL 16000 in 06406.
Kein Router!(es sei denn günstig und ohne Miete) Neukunde ab Juli! -
Wenn ich laut Verfügbarkeitscheck nur 16000 bekommen, dann kann ich auch nur den M bestellen oder?
Also max 55/88€ Auszahlung? -
Absoluter Quatsch. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt^^
-
Man bekommt den Gutschein nach der Widerrufsfrist von 14 Tagen per Mail. Glaube 2 Stück weil es die mit max 150€ gibt. Natürlich macht es um so mehr Sinn, wenn man den auch "braucht". Ich z Bsp kaufe auch lieber via Amazon ein. Aber die älteren Leute in meiner Family gehen lieber ins Geschäft und da nutzt jemand für mich (Karte ist anonym bzw übertragbar!) die Karte und ich bekomme das Geld. Das ist natürlich der Idealfall
Aber selbst ein Verkauf für 160€ spart immer noch Geld. Bequemer ist es natürlich bei Sparhandy...Bequemlichkeit kostet aber auch Aufpreis....darum gehen auch viele Leute in einen Shop wo Leute die Verträge für einen ausfüllen und noch mehr zahlen
Ich habe hier auf ein Schnäppchen aufmerksam gemacht. Nutzt es....oder auch nicht 
Wie das mit dem Gutschein läuft wenn man z Bsp für 20€ einkauft weiss ich nicht. Aber das Geld ist auf jeden Fall nicht weg. Ich nehme an es läuft evt über ein Login bei Mediamarkt, sprich Kundenkonto. Wie bei Amazon, da muss ich den Gutschein auch erst via Code auf meinem Konto "einzahlen" bzw aktivieren. So, ich bin raus. Macht was draus!^^ PS Hat übrigens nur ein Tag gedauert dann war Karte da. Alles gut beschrieben. Kurzer Anruf mit Code zur Aktivierung und das wars. -
Falsch. Zahle zwar 9,99 aber in Verrechnung mit 185€ (und 40€ Anschlussgebühr), keine Versandkosten kommt man trotzdem einiges günstiger

Deal bei Saturn läuft noch... http://handytarife.saturn.de/t…71020%7C%7C%7C%7C&et_rp=1
mediamarkt anscheinend auch http://tarife.mediamarkt.de/ta…/1153?uympq=vpqr&rbtc=aff|oaf|507798||p|affilinet&ref=507798&affmt=2&affmn=2