Wie läuft das mit dem Vertrag wenn ich im Ausland bin? Ist da was inklusive wie bei den O2 All In L z Bsp???
Oder wie läuft das hier? Evt Link zum nachlesen?????
Hätte auch Interesse an ein Auszahlungsangebot via PN. Das S7 ist mir leider zu teuer in dem Angebot.
Beiträge von edlover
-
-
Hätte gern Angebot für den Spezial+ (4GB) in Kombi mit S7 und S7 edge (beides black) und Erläuterung wie ich das als privater Kunde händle per PN.
-
Gibts schon Angebote von Euch für April pecko?????
-
Auszahlung nur 275€ oder mal wieder beendet?
-
Zitat: D-Netz Tarif
Diesen Tarif benutzen Sie im D-Netz. Als D-Netz-Tarif bezeichnet man alle Tarife, die das Netz von Telekom oder Vodafone nutzen.Welches von den beiden Netzen ist es nun??LTE dabei?
-
-
Finde ich auch fürchterlich.... Zuviel verlangt das man ein Ende einer Aktion bekannt gibt?!?!?

-
Also sorry das mir nix hier bei Euch.
Bei dem link kommt man gleich auf eine Seite wo man Bankdaten alles eingeben soll.
Man sieht noch nicht einmal mehr was man da nun bestellt, keine Kosten, nix Kleingedrucktes etc.
Und dann noch Ausdrücke wie "gartis" oder "6 Monat gratis". Fehlt ein Punkt hinter der 6 könnte ein ganz anderer Zusammenhang entstehen! Seriös ist was anderes. Sorry! -
Schon vorbei??? Mittlerweile hat man ja kaum noch Zeit zu reagieren

Bitte um Info, Link geht zumindest nicht! -
Jap über 300€ hatte ich auch noch als es MobileInterFlat war, aber das ist zwecks der Steuern die sie bei Auszahlung berechnen müssen nicht mehr drin. Da kann handytick bestimmt nicht mehr viel dran drehen