Hätte gern Angebot per PN mit Auszahlung für die 1000er und 3000er Variante falls das geht. MfG
Beiträge von edlover
-
-
Link zum Angebot mit AGB etc um mal die Details durchzulesen??? Oder gibt es das hier nicht?
Ist das ein Sondertarif oder wie, weil eig war telefonieren nur mit den Mobileinternetflats möglich und jetzt mit den neuen Tarifen nicht mehr. Und da gab es eig auch mehr als 60min Pakete und auch Datenpakete fürs Ausland.
Habe diesen Tarif noch aktiv und war August 15 im Ausland. Also sorry aber das kommt mir spanisch vor und ich glaube etwas Aufklärung wäre hier gut
Hier >>> http://www.vodafone.de/infofaxe/4104.pdf steht>>>
Für Bestandskunden, die bis April 2015 ihren Tarif abgeschlossen haben, ist telefonieren in alle deutschen Netze sowie zur Vodafone Mailbox
für 0,29 Euro pro Minute mit enthalten.ABER unter Erläuterungen steht>>>
6 Was kostet das Telefonieren mit den Vodafone DataGo-Flats?
Telefonieren kostet in alle deutschen Netze 0,29 Euro pro Minute. Es gilt der 60/1-Takt. SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
kosten je SMS 0,19 EuroDa soll einer schlau werden

-
Wow top Service, danke für die Antwort.

-
Bei Cyberport gibts ne Aktion bis 11.3. wo man 1GB on top bekommt bei diesen Tarif. Hat das nur Cyberport oder ist das eine Aktion von Vodafone die hier auch gilt???
-
Gibt es hier beim Smart L nicht die 5€ Rechnungsgutschrift pro Monat von Vodafone? Sorry aber ich dachte ihr macht hier gute Angebote?!
-
Für mich steht der Verein jetzt schon auf der Liste. Nicht zu reagieren und die Leute aufzuklären was Sache ist geht mal gar nicht! Klarer Vertrauensbruch!!! Schön nach dem Motto, erstmal locken, Geld (Vertrag) nehmen und der Rest ist mir egal. Sorry aber so ist es!
-
Gibt es auch noch den Smart L mit 1GB LTE?
Wenn ja bitte monatliche Kosten und jeweils Angebot für s6 64GB und S6 edge 32/64GB. -
Meiner heisst noch MobileInternet Flat 21,6 .
Sind das die neuen Tarife von Vodafone?
Telefonieren nicht mehr möglich... Das blöd.
haben die noch Datentarife wo telefonieren möglich ist? -
Du zahlst bei anderen ca 60€ mehr, aber wie gesagt kommt auch daher das es hier Ware von Vodafone ist. Ansonsten scheint der Anbieter recht seriös. Müsste auch via ebay aktiv sein.
-
Hier bekommt den Tarif bei Amid z Bsp mit dem iphone für 39,90€. Bei smarthandy ist es nur etwas günstiger da es Vodafone Geräte sind. Aber dafür bekommst hier über amid mehr Infos bzw Bewertungen.
Smarthandy ist aber laut Impressum auch Partner für Vodafone,O2 etc etc
Allerdings ist das in Sachen 6s sehr interessant. Scheint so als wären die 6s nur bis Februar 2016 gesperrt und nicht wie üblich 2 Jahre>>>