Oh ging ja fix. Danke! Dann ist alles klar.
Beiträge von edlover
-
-
Hallo. Bei mir wurde Einrichtungspreis abgebucht. 25irgendwas netto. Wie bekomme ich das wieder? Muss ich da ne SMS schicken oder so?
-
Vodafone hat Neuigkeiten zu verkünden... Zur Info>>>
http://www.mobiflip.de/vodafon…-special-und-tarifaktion/
Mir bringts nix aber evt den einem oder anderen.

-
Also ich habe es schon paar Monate fürs LG G2. Das am Rand was "fehlt" stimmt. Stimmt aber auch,dass es so bei den Folien ist da das Display am Rand gekrümmt ist. Hier bei dem Glas "hängen" die Ränder leider trotzdem noch etwas in der Luft. Ca 1mm. Naja im Betrieb fällt es null auf und auch sonst kaum. Dreck sammelt sich nicht an (hab es nur mit Glas vorn und Folie hinten drauf in der Hose). Habe noch nicht ein kratzer drauf. Qualli bin ich also sehr zufrieden und lasse es auch drauf, obwohl es nicht 100% passt. WIE GESAGT G2! Bei geraden Displays (was so ziemlich fast jeder hat) kann ich es nur empfehlen!!!
-
Bitte Auszahlungsangebot für Normalo per PN. THX
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN für Smart L Normalo. THX.
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN. THX.
-
Hätte auch falls möglich gern Auszahlungsangebot da mein G2 noch ganz gut in Schuss ist

-
Hallo. Wäre bei diesem Tarif auch eine Auszahlung möglich wenn ja bitte PN!
-
Nur mal als Tipp. Das Vodafone Facebook Team (Bei FB Vodafone Service suchen) ist da auch sehr kompetent und kann meiner Erfahrung nach mehr helfen als die Tante bei der Hotline. Die rufen auch teils zurück etc... Evt kann da jemand was erreichen. PS Habe auch mehrere Leute vermittelt für Euch und davon hat jetzt einer die 2. Rechnung mit ebenfalls 10€ oder 9,99€ zuviel auf der Rechnung!!!!