Was heißt vorbei. Konnte es die ganzen tage nicht als normalo bestellen. Antwort kam auch keine. Das habe ich hier schon besser gesehen. Naja... Wer nicht will...
Beiträge von edlover
-
-
Gilt das nun für normalos? Fehler auf der Seite? Bitte mal Info zeitnah. Danke
-
Wie sieht es mit s5 Mini aus?
-
Hallo. Könnt ihr mir bitte sagen ob das mit dem gratis tab noch aktuell ist? Woher weiß man ob man noch eins bekommt? Erst wenn man bestellt hat? MfG
Ok hab es jetzt gelesen in dem Wirwar hier. Angebot wurde beendet.. Also Post einfach ignorieren
Und mein Beileid Darappa, du hast es schon nicht leicht
-
Ok dann muss ich mal schauen. Teste gerade das G3, dafür gibt es das ja leider noch nicht. Ansonsten werde ich es für mein G2 bestellen, falls ich es doch noch etwas behalte

-
Ich bin etwas verwundert. Auf Eurer Seite sieht das aus als wäre es flexibel? Kann ja aber nicht sein. Wie wird es dann auf das Display aufgetragen? Einfach nur Display säubern und dann die "Glasplatte" drauf legen? Weil nach und nach wie Folie mit Rakel drüber ziehen geht ja wohl schlecht.
-
Nichts für Ungut aber würde mich auch mal über ein paar Aussagen freuen, von denen die es bereits im Einsatz haben

-
Gültig bis 31.7.?

PS ich hab meine Karte bereits. Danke für die schnelle Abwicklung!
-
Mhh kein LTE. Da ist das Angebot mit der MobileInternetFlat besser...wenn man keine SMS brauch oder nur selten.
-
Ok hab bestellt. Die Anschlussgebühr fällt automatisch weg ohne SMS etc???