Bin gerade beim Bestellen.
Was mir fehlt ist aber die Möglichkeit die 60Min in alle Netze für 5€ dazu zu buchen?
Bietet ihr das nicht an?
Und habe auch noch ein Red S Tarif am laufen.
Geht da das mit Vodafone Vorteil? Müsste ich das dann mit Vodafone klären?
Würde sich da dann der Red S verlängern? Weil der läuft im November aus und das soll auch so bleiben?! MfG
Beiträge von edlover
-
-
Habe auch noch bis November einen Red S Tarif laufen. Wie läuft das mit dem Vodafone Vorteil?
Bekomme ich den tarif hier noch etwas rabattiert von Vodafone? Verlängert sich dadurch mein Red S Tarif? WIe lange wird rabattiert? Bis der Red S im November ausläuft??? -
LTE inkl über die 2 Jahre Laufzeit??? Ja oder? Steht nirgens! Auch nicht auf der Homepage

-
Bitte ein Angebot mit dem LG G3 black und Info ab EU oder D Ware und wieviel GB Version.
Bei euch auf der Seite hab ich den Tarif auch inkl 60min gesehen für 24,99€. Das wäre perfekt für mich.
Falls möglich dafür bitte einmal ein Angebot mit Auszahlung und einmal mit G3 per PN. Bitte Bitte Bitte
-
Ohne Mifi auch die oben angegebenen 360€ als Auszahlung oder hat sich da was geändert??? Falls ja bitte Angebot per PN für Normalo.
PS gibt es in der Richtung 3-5GB ca auch was von der Tcom ??? Wichtig wäre ob man da auch mit der SIM nicht nur SMSen kann sondern auch telefonieren möglich ist???!!! Würde mich über eine Antwort freuen. In den Tiefen der AGB nix gefunden. Passt hier nicht ganz her aber falls das geht dann bitte auch Angebot per PN dafür. Thx
-
Hallo. Wie lange läuft das Angebot noch?
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normalo. MfG
-
Ist hier LTE (wie auf eurer Seite angegeben) wirklich mit dabei?
Kann das bei Vodafone auf den Seiten nicht finden?! -
LTE inkl.??? Bei den Smart Tarifen nicht oder?
-
Dürfte stimmen (inkl LTE).
Steht auch bei MD so auf den Seiten....
Aber mit den 7,2 bzw 8 Mbit hast Recht. Trotzdem kannst das LTE Netz nutzen.
Bandbreite ist halt begrenzt...So lese ich das zumindest...
Zu sehen im Special Allnet Promotion>>> -
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN für Normalo.