Hätte gern Auszahlungsangebot für Complete S (normalo).
Beiträge von edlover
-
-
Hätte gern Auszahlungsangebot für Complete S (normalo).
Wie läuft die Abwicklung damit man es noch bis zum 13. schafft. Reicht Fax vorab und später dann schriftlich per Brief???Wenn man Speed On im Complete S (inkl LTE) bucht...Sind die 250MB dann auch LTE fähig oder nur bei Buchung von Speed On LTE für 9,95€?
Ich frage nur weil das bissel seltsam ist...Man hat LTE Tarif und kann nochmal 250MB zu buchen auch ohne LTE??? Kann ich mir nicht recht vorstellen.... Bitte um kurze Info -
Laufzeit für 1GB 6 Monate ??? Sicher??!
In einem anderen Angebot hier steht 24 Monate?!
Und auf der Seite bei Euch finde ich da auch keine Angaben zu unter "Details">"Tarifoptionen".
-
juicer666 ...bei HSDPA ist sogar noch einiges mehr drin... wenn auch nicht soweit ausgebaut aber 14,4Mbit schon!
http://de.wikipedia.org/wiki/H…ed_Downlink_Packet_Access
ps. stimmt..nur XL bietet LTE ...aber bei dem Preis wähle ich ein anderes Netz

-
Kann man bei MD bzw bei diesem Angebot Datenvolumen nachbuchen? Preis?
-
Also laut Link >>>> 750 MB Internetflat inkl. LTE max. 21,6 Mbits (danach Drosselung auf 32 kBits)
und das G3 steht da für 1€ und nicht 19€ wie hier!
-
Kann mir mal einer sagen was man mit den 120€ auf den Kundenkonto soll bzw machen kann wenn man nix dazu buchen will in den 24 Monaten? Kommt man da irgendwie heran oder kann es für ein anderen Vertrag nutzen oder für die Grundgebühr verrechnen lassen etc???
Wäre froh über eine Antwort.PS bis 50mbit....also LTE inkl oder?!
-
Schade. Verpasst. Hätte mich echt interessiert wenn LTE wirklich an Board wäre

-
Es gibt ja jetzt laut Eurer Website auch den Red S mit 950MB inkl LTE (21,6Mbit).
Evt wäre ja da mal ein Angebot drin mit Auszahlung oder LG G3 etc ???????? -
Weiss jemand ob das geht>>>
Habe eine Vodafone Karte drin (Tarif RED S)
Wenn ich jetzt noch eine 5GB DatenSIM bestelle,kann man dann die erste SIM auf die erste umleiten???? Oder kann das die DatenSIM dann nicht annehmen???(Anrufe und SMS???)
Die Umleitung wäre laut Vodafone Hotline kostenlos.