kann man damit auch telefonieren?
Beiträge von Lanfear2012
-
-
gibt es das Angebot jetzt nicht mehr?
-
Hallo,
die Vertragslaufzeit für den Festnetzanschluss meiner Mutter endet und wir gucken nach einem besseren Angebot.
Aktuell zahlt sie 19,90€ im Monat fürs Festnetz (Festnetzflat und Inet-Flat)
Für zwei Prepaid Handynummern gibt sie zusammen ca. 10€ im Monat aus (eine ist bei D1 und soll da auch bleiben) bisher beide ohne Internet.
Sie möchte ein Dualsim Handy.
Nun überlege ich, wie es günstiger wird. Hat jemand ein Angebot für uns? D1 könnte ja einfach Prepaid bleiben. Aber Festnetz und die zweite Handynummer läßt sich ja vielleicht verbinden.
-
gibt es den Tarif auch mit Festnetznummer?
-
Gibt es bei base tarife mit festnetznummer?
-
Gleiche Frage wie m-ultimate. Ist auch vvl von blue m zu s möglich?
-
Als o2 tarif mit festnetznummer gibt es so ein Angebot bei MD gerade nicht oder?
-
Gibt es den Vertrag auch als VVL ? Mit oder ohne Handy? Ein Wiko Highway oder ein gleichwertiges Dual-Sim Handy (wo beide Karten gleichzeitig funktionieren) wäre toll.
-
Ich suche immer noch einen neuen Vertrag

ich habe jetzt einen o2 blue M, also Allnetflat, 300 MB internet und eine Festnetznummer.
Ich will entweder den Vertrag verlängern, bin direkt bei o2, Vertrag ist gekündigt Ende Juli endet er.
Ich würde aber auch wechseln, also z.b. bei Debitel einen neuen Vertrag machen, will dann aber mindestens die gleiche Leistung und meine Rufnummern (auch die vom Festnetz mitnehmen).
Anderer Netzanbieter ginge auch, aber meine Festnetznummer ist mir echt wichtig, das bietet ja nicht jeder Netzanbieter an.
Am liebsten wäre mir auch noch ein Note 3 dazu, aber nicht zwingend.
-
ich hab heute von web.de ne email bekommen. mit diesem angebot: https://mobile.web.de/
gibt es so ein Angebot hier auch? vielleicht ergänzt mit einer Festnetznummer?