das würde mich auch interessieren, kein handy dafür ne auszahlung?
Beiträge von Lanfear2012
-
-
geht das auch mit so einem wiko darfull oder dem darkmoon? kann man seine rufnummer mitnehmen?
-
Ja mein Mann hätte schon gerne D Netz.
Was heißt das bei dem VDSL 3 Monate kostenlos? Das die Option 50.000 zu haben kostenlos dabei ist für 3 Monate? Das ist hier eh nicht verfügbar, mehr als 12.000 können die eh nicht liefern. Aber egal.
Ist da für das Festnetz dann auch Telefon mit drin? Also das man unsere Handys kostenlos anrufen kann und Flat fürs Festnetz?
-
Moin,
aktuell haben wir zwei O2 Blue, wo die Kündigung jetzt hoffentlich durch geht, und wir somit ab Juni neue Verträge machen können. Ebenfalls bei Alice/O2 haben wir einen DSL Vertrag mit 16.000kbits.
Wir sind nun auf der Suche nach einem günstigen Angebot.
Was wir brauchen:
- 1x Handy: mindestens 500mb Internet, Flatrate in alle deutschen Netze, Festnetzrufnummer. Handy und Festnetznummer sollen mitgenommen werden.
- 1x Handy: mindestens 500mb Internet, Telefonieren und SMS keine Flatrate notwendig, Handynummer soll mitgenommen werden
- 1x Festnetz, mindestens 16.000kbits, kostenloses Anrufen der beiden Handys, Flatrate Festnetz, Festnetznummer soll mitgenommen werden.eventuell würden wir auch noch zwei weitere Handynummern benötigen. 1x ohne Flat (maximal nur intern zu unserem Festnetz/Handy) ohne Internet und 1x mit Internet (200 oder 300mb reichen), kostenloses Anrufen vom eigenen Festnetz und den anderen Handys.
Hat jemand ein gutes Angebot? Wir interessieren uns auch noch für zwei Handys, LG G2 und Samsung note 3.
-
Gilt das Angebot noch? Was würde es mit einem Galaxy Note 3 kosten?
-
am besten nix
nein quatsch. wenn ich gucke was das handy z.b. bei amazon ca. im VK kostet, dann liegt man bei ca. 25€ im Monat wenn ich das durch 24 Monate teile.Manchmal gibt es ja so Tarife hier, wo man letztlich kaum/nix drauf zahlt. denke da an so dinge wie 5€ fixpreis im monat und dann gibt es eine auszahlung von 120€, da kostet einen der tarif ja dann eigentlich auch nix. aber vermutlich wäre es günstiger auf sowas zu warten und das handy einfach so zu kaufen.
-
Hallo,
ich möchte gern ein Note 3 und überlege nun ob ich es so kaufe, aber dann müßte ich erst noch was sparen, oder ob ich es sozusagen über einen Vertrag finanziere.
Aktuell habe ich einen o2-Vertrag bei Debitel gekündigt und bekomme von denen jetzt Anfragen ob ich nicht doch Kunde bleiben will.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Einen Vertrag von D1 mit kleinem Internet könnte ich hier familienintern sogar noch gebrauchen.
-
moin,
gibt es irgendein Angebot wo eines der oben genannte Handys am Ende ca. 480€ kostet? Also komplett kaufen geht günstiger das habe ich schon gesehen, zumindest das Note 2, nach dem HTC One habe ich noch nicht geguckt.
Ich habe gerade den Vertrag bei O2 verlängert und bekomme da die beiden oben genannten Geräte für je 600€ über das O2 my Handy, aber dann auch 5€ Rabatt auf meinen Tarif, zwei Jahre lang, also kostet das Handy am Ende 480€.
Ich überlege nun halt ob ich das Handy dann darüber finanziere, oder ob ich vielleicht ein anderes Angebot in Anspruch nehme und dann noch eine Handykarte hier liegen habe, die ich dann für meine Tochter nehmen kann. Ich denke spätestens zum nächsten Geburtstag (10) wird sie auch ein Handy haben wollen, fragen tut sie ja jetzt schon öfter danach. Und ich könnte ja wenn ich das Handy anderweitig finanziere, zu meiner Vertragsverlängerung so eine 0€ Handy dazu nehmen, also eines was mich 5€ kostet, aber eben auhc 5€ Rabatt bringt. Das könnte ich dann für meine Tochter nehmen, ein Galaxy Young haben die mir angeboten.
Also ich hätte Interesse daran einen zusätzliche Vertrag abzuschließen, wenn ich dann unterm Strich, preislich ähnlich liege wie jetzt.
-
kann man den Tarif auch mit dem Galaxy note 2 bekommen?
-
Hallo,
erstmal vorweg ich hab mich hier gerade neu angemeldet und hoffe drauf hier die passenden tips für den kampf mit dem tarifdungel zu bekommen.
aktuelle situation ist folgende:
- 2 wohnsitze, zwei festnetzanschlüsse für zusammen ca. 40€ im monat
- ein handy im d1 netz mit prepaidkarte.-------------------------------
ideal wäre ein tarif mit festnetznummer vom hauptwohnsitz und flatrate ins deutsche festnetz von überall. die meisten ihrer verwandten/bekannten sind bei D1.
angeboten bekommen hat sie einen "festnetz"anschluss von vodafone für 9,95€ im monat, wohl weil sie schon 60jahre kunde bei der telekom ist. da hätte sie eine homezone aus der sie kostenlos ins deutsche festnetz telefonieren kann und eine festnetznummer.
nun stellt sich mir aber die frage, sie hat einen herzschrittmacher, da ist es doch nicht ideal, wenn man immer über handy telefoniert oder? wäre nicht ein kabelgebundenes haustelefon besser?
der von vodafone sagte ihr, das sie statt eines handys, auch so eine box kaufen könne um ihre vorhandenen telefone zu hause weiter nutzen zu können. heißt das man steckt die simkarte in so eine box? dann braucht sie aber für unterwegs immer noch ein handy extra oder? und hätte an ihrem zweitwohnsitz die teuren handygebühren, wenn sie da ihren festnetzanschluss auch kündigt.