Alles klar. Vielen Dank fuer die superschnelle Antwort.
Beiträge von tsfatnrw
-
-
-
Ist dieses Angebot rabattfähig, wenn man bei Vodafone einen laufenden DSL-Vertrag mit IPTV hat? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
@ Arminius Seit 10.01.2014 ist das DSL vorteilsberechtigt!!!Hoegaarden nein vertrag muss bis 31.01.2014 aktiv sein,bis April ist der aktion vorbei
Mein Vodafone DSL-Vertrag läuft noch bis 15.02.2014. Was passiert danach mit dem Rabatt?
-
Ist eine spätere Aktivierung möglich?
-
Ist eine spätere Aktivierung im Feb. möglich?
-
Aktivierung im Januar 20914 möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Keine Ahnung ob und wie das mit einer Fritzbox funktioniert. Hierzu kann ich auch keinen Support geben.
Wenn Du die Surf Sofort Simkarte in einen K3772-HV UMTS-Stick steckst und den Stick in eine Easybox 803 steckst, kannst Du damit telefonieren und bist dann unter dieser Festnetznummer erreichbar.Update:
Meine Surf-Sofort-Simkarte funktioniert jetzt auch mit einer Fritzbox mit einem ZTE MF190 UMTS Stick und für die Festnetznummer ist kein Sprachpasswort erforderlich.

Nochmals vielen herzlichen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Wie der Name schon sagt ist "surf sofort" eben surf sofort und nicht "telefonier sofort".Und nebenbei erwähnt: Streich doch bitte bei "Packet" das "c" weg. Danke.

Wozu hat Vodafone mir diese Fetznetznummer zur Verfügung gestellt? Vodafone hat mir noch explizit geschrieben, dass diese Nummer ausschließlich bis zum DSL-Freischalttermin benutzt werden soll und ich noch eine andere Festnetznummer für das DSL-Paket erhalten werde.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Die Surf Sofort Simkarte wird, wie der Name schon sagt, sofort freigeschaltet.
Surfen im uhause-Bereich ist mit der Surf Sofort Simkarte immer kostenlos.Super! Noch eine Frage:
Ich habe auch eine Fetznetznummer von Vodafone erhalten. Mit einer Fritzbox 7360 kann ich jetzt einwandfrei ins Internet, aber wie geht es mit der Fetznetznummer? Wie nehme ich sie in Betrieb? Brauche ich dafür auch ein Sprachpasswort wie bei Vodafone DSL Packet? Muss ich es mit einer Easybox 803 /802 auslesen? Sorry für so viele Anfängerfragen.PS:
Habe heute Morgen mit der Vodafone-Hotline gesprochen. Angeblich kennen sie kein Sprachpasswort im Zusammenhang mit Surf Sofort.