-
Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Link zu einer Website.
Dort konnte man einfach eine Telefonnummer eingeben und die hat einem dann gesagt, ob es eine Festnetz- oder Handynummer ist.
Es wurde sogar der Provider usw. angegeben, wenn ich mich recht erinnere.
Aber leider kann ich diese Website nicht mehr finden.
Ich habe mir schon stundenlang herumgesucht.
Kennt jemand von Euch diese Seite?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Siehe meinen Beitrag, den habe ich ergänzt.
Oh ja vielen lieben Dank.
Das ist ja schon deutlich übersichtlicher.
-
Also eine einfache Lösung gibt es für mein Anliegen wohl leider nicht, oder?
-
Zitat
Wie bekomme ich denn da nun heraus, ob das hier eine Festnetz- oder Handynummer ist?
0030306945626455
-
Ich fürchte, Du hast mich nicht ganz richtig verstanden.
Oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Es geht nicht um eine ganz bestimmte Nummer.
Meine Frage war grundsätzlich gemeint.
Ich bekomme oft Telefonnummern von Kunden genannt.
Und aus Kostengründen möchte ich vor einem Anruf bei den Kunden wissen, ob es sich um eine Festnetz- oder Handynummer handelt.
Und ich bekomme die Nummern auch in ganz unterschiedlicher Schreibweise, so dass ich gar nicht erkennen kann, bis wohin die Vorwahl geht und wann die eigentliche Nummer beginnt.
Beispiel: 0030306945626455. Da nützt mir dann Google auch nicht so richtig.
-
Wenn ich eine ausländische Telefonnummer genannt bekomme, kann ich dann irgendwie erkennen, ob es sich um eine Festnetzt-Nummer oder eine Handy-Nummer handelt?
In Deutschland kann man das ja recht einfach an der Vorwahl erkennen, die ja immer mit 01 beginnt.
Aber wie erkenne ich das für ausländische Telefonnummern?
Gibt es nicht einen Internet-Dienst, wo ich einfach die Nummer eintippen kann und der mir dann sagt, ob es Festnetz oder Handynetz ist?
-
Hallo
Ich suche eine Internet-Seite, auf der erklärt wird, wie man in den gängigen Browsern (Firefox, IE, Google Chrome, Safari ...) die Cookies aktiviert bzw. deaktiviert.
Es sollte eine Internet-Seite sein, auf der das so erklärt wird, dass es auch ein Laie versteht.
Und vor allem sollte es eine Seite sein, die aktuell ist. bzw. aktuell gehalten wird.
Ich habe per Google einige Seiten gefunden, wo tatsächlich immer noch steht, wie man die Cookies z.B. im Netscape Navigator aktiviert 
Es soll halt eine schöne übersichtliche Erklärung sein ohne viel Schnickschnack drumherum.
Habt Ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich?
Gruß
Hannah
-
Zitat
OK danke für den Tipp.
Ich werde mich dort mal umgucken.
-
Guten Tag
Ich bin hier ganz neu im Forum.
Hatte das über Google gefunden.
Das ist ja Wahnsinn, wie viele Beiträge es hier gibt.
Ich würde gerne etwas ganz bestimmtes wissen.
Gibt es für mein Handy-Internet-Flatrate ohne sogenannte Drosselung?
Also ich möchte gerne mit meinem Handy mindestens per UMTS online gehen können und das jederzeit mit der gleichen Geschwindigkeit.
Mir ist natürlich klar, dass die Geschwindigkeit auch von anderen Dingen abhängig ist.
Ich meinte aber eher, dass die Surfgeschwindigkeit nicht nach z.B. 5 GB Datenvolumen gedrosselt werden soll.
Gibt es so etwas überhaupt.
Ich habe mich schon halb totgesucht.
Bei der irrsinnigen Anzahl an Tarifen usw. steige ich aber echt nicht mehr durch.
Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?
Gruß
Hannah